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a New one in Town.... Savage FLux HP... Brushless Bastard

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    Autor Nachricht
    schwarzsurfer
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 06.01.2010
    Beiträge: 55
    Wohnort: Nürnberg

    BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 12:16    Titel:
    kann man den regler nich gleich irgendwie auf passiv umbauen?
    _________________
    Ich weiß, dass ich nichts weiß!
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    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 12:24    Titel:
    Klar:

    Eine der Einfachsten und Wasserdichtesten Varianten:

    http://www.offroad-cult.org/Board/regler-in-harz-vergiessen-how-to-t22488.html
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
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    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 12:25    Titel:
    schwarzsurfer hat Folgendes geschrieben:
    kann man den regler nich gleich irgendwie auf passiv umbauen?


    Ja, das kann man schon machen. Allerdings müsste man dann einen deutlich größeren Kühlkörper verbauen. Auf der Moto-Cross-Rennstrecke, wo ich manchmal fahre, habe ich zwei RCler getroffen, die den HK150A in ihren Truggys passiv betreiben. Der Kühlkörper ist aber wirklich deutlich größer (und schwerer) und die beiden fahren teilweise bis zur Temperaturabschaltung (hat der HK150A eine?), bzw. legen ab und zu mal längere Pausen ein. Zum Bashen ist das sicher machbar, ist in meinen Augen aber nicht der Königsweg.
    Im Flux wäre es für einen derart großen Kühler zu eng. In einem XL(-Umbau) wäre das wohl machbar, wenn man den Regler zwischen Motor und Hinterachse verbaut. Platz nach oben wäre da genug.

    Zum Flies: Ich könnte mir schon vorstellen, dass dem Regler etwas warm wird. Hast Du Probleme mit der Temperatur?
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
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    MonsterXL
    Kiesgruben-King
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    Anmeldedatum: 07.03.2010
    Beiträge: 74
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 16:40    Titel:
    Seit ich das Flies drauf habe bin ich nocht nicht gefahren. Dachte mir dass es an heißen Tagen ev. ein Problem wird.
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    Sebi96
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    Anmeldedatum: 23.02.2011
    Beiträge: 212

    BeitragVerfasst am: 20.06.2011, 23:03    Titel:
    Feines Drahtgitter ist hier die Lösung
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    crack123
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    Anmeldedatum: 08.12.2008
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    BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 17:13    Titel:
    Kleines Update meines Savys,


    Alu Querlenker Hinten + Alu Braces Vorne+Hinten,
    die alten Plastikquerlenker haben sich um 20 Grad verdreht durch die einseitigen Dämpfer Hinten dadurch krigen die Räder extreme Vorspur hoffe das des jetzt besser ist.



    EDIT: Bilder korrekt eingebunden vom Mod
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    crack123
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    BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 19:58    Titel:
    Huhu

    und komisch das mit den Bildern....hab sie wie immer hochgeladen Oo


    Leider gibts da kleines Problem da die Alza Braces Vorne etwa 2/10 mm dicker sind muss ich wohl an den Flm Querlenker etwas wegfeilen sonst zwickts da gewaltig, mit den Stock Querlis würds egal sein aber Alu flext halt nid Very Happy

    ansonsten passts Top, Toleranzen sind halt im Alu schwerwiegender als in Plastik Wink
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    Daniel N
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    BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 20:14    Titel:
    Warum hast du Ale genommen und keinen flexenden Kunststoff?
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    crack123
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    BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 22:11    Titel:
    weil der flexende Kunststoff sich verdreht bzw meinen Fahrstil nicht aushält^^

    bei beiden Hinteren Querlenkern sind die Pin Löcher schon ausgerissen + Braces verbogen bzw gebrochen sogar Very Happy
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    crack123
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    BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 18:44    Titel:
    sodale nach Generalüberholung Diffs/Getriebe wieder zusammengesetzt und bereit Very Happy

    FLM Querlenker hinten mit Integy Aluradträger XL Achsen mit Silberstahl Pins + Stellschrauben zur befestigung 3 Stk jede Seite, bin gespannt ob das nun etwas mehr aushält!







    das Zahnrad war auch schon stark angefressen, wurde gegen das HD getauscht!





    Neue Dämpferbrücken gabs auch, die alten waren so derart verbogen das die Karo jetzt nicht mehr richtig passt da die Löcher um 3cm versetzt sind Embarassed
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