RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 167, 168, 169  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 18:52    Titel:
    Zum "rasen" nimmt man den Flux! Beim Summit reicht das Serientempo aber schon für "hohe" Zerstörungskraft bei "Feindberührung" in Form einer Mauer! Twisted Evil außerdem Tuningmotoren brushed gibt es ja auch reichlich! Wink
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 18:56    Titel:
    Summit kann man auch "schneller" machen! Twisted Evil

    http://www.youtube.com/watch?v=B8ZkZxaxrms
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 21:17    Titel:
    Am Waldweg wird Dir sicher nicht langweilid, da fliegt der Dreck schon. Ich Beschäftige mich derzeit meistens auf einem ca. 3 m hohen Sandhaufen, mit ca. 45° Steigung. Da flitzt der Summit schon so rauf, dass er oben springt und es nicht langweilig wird. Wir gesagt ich fahre mit Lipos, so geht er schon besser als mit den stock Akkus - aber ich denke mal auch unter 40 km/h. Vor allem die Beschleunigung ist wesentlich besser.

    @taildriver: Bei diesem Video frag ich mich, wieso der Besitzer einen Summit gekauft hat.... Naja, BMW vekauft einen X5 als "M" Version....
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    Manuel1985
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 12.05.2010
    Beiträge: 104
    Wohnort: Wels - Land

    BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 22:21    Titel:
    Summit und dann Onroad gehört für norm bestraft!

    Lantis du kannst ihn auch anders übersetzen, steht in der Anleitung wie genau damit du im gelben bereich bleibst, nur dann aufpassen auf Temps.

    Mein Twin VXL summit rockt noch immer, nie mehr was anderes!
    _________________
    Ich/Kinder:2x Summit - HOBBYWING EZRUN COMBO MAX8 150A

    Blade MSR
    Lama V2
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 17:06    Titel:
    So, ich war heute Bashen, und hab mir vermutlich aus eigener Blödheit (wie schon bei der Antriebswelle vonrne) das hintere Differential zerstört. Ursache ist, dass ich der Slipper wahrscheinlich zu fest a, aber eigentlich gar nicht fest angezogen habe. Auf jeden Fall dürften am hinteren Diff Ritzel und Tellerrad kaputt sein. Hab noch nix zerlegt, aber da das Auto n ur mehr Frontantrieb hat der Ausgleichstrieb an der Hinterachse (zwischen den Rädern) aber noch funktioniert.

    Naja, halb so wild, aber den Slipper stell ich auf jeden Fall wieder lockerer. Es wurde ja schon mal erwähnt, dass die Slippereinstellung beim Summit eine ziemliche Gratwanderung sein soll....
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 17:48    Titel:
    Bin mal gespannt ob es nicht eher die Ausgleichsräder zerlegt hat denn Kegel Tellerrad hab ich auch noch nicht geschafft!! Rolling Eyes
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 19:33    Titel:
    Hmm, meinst es sind nur die Ausgleichssräder...? Dann muss ich wohl oder übel doch vorm Bestellen das Auto zerlegen. Mein Tipp ist aber nach wei vor Ritzel-Tellerrad.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    traildriver
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.02.2010
    Beiträge: 180
    Wohnort: siegen

    BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 01:37    Titel:
    Etwas "Abkühlung" gefällig? Twisted Evil
    http://www.youtube.com/watch?v=Af4ojy20tp8
    Nach oben
    Manuel1985
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 12.05.2010
    Beiträge: 104
    Wohnort: Wels - Land

    BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 19:48    Titel:
    Die Diffs sind gleich Zerlegt total einfach, bei meinem bruder war schon 2 mal das diff Tellerrad im A. aber beim E-Maxx.

    Ey jungs ne frage am rande wie lagert ihr eigentlich eure lipo akkus, ich hab die bisher immer voll geladen und dann liegen lassen bis jetzt war noch nichts, jetzt hab ich aber gelesen das man die nicht voll laden soll, wenn man ma ne woche nicht fährt, stimmt das?

    Nochwas kann man eigentlich mit einem 2s und einem 3s akku fahren oder bekommt man da probleme?

    mfg
    _________________
    Ich/Kinder:2x Summit - HOBBYWING EZRUN COMBO MAX8 150A

    Blade MSR
    Lama V2
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 21:06    Titel:
    Manuel1985 hat Folgendes geschrieben:
    Ey jungs ne frage am rande wie lagert ihr eigentlich eure lipo akkus, ich hab die bisher immer voll geladen und dann liegen lassen bis jetzt war noch nichts, jetzt hab ich aber gelesen das man die nicht voll laden soll, wenn man ma ne woche nicht fährt, stimmt das?

    Nochwas kann man eigentlich mit einem 2s und einem 3s akku fahren oder bekommt man da probleme?

    mfg


    Zum Thema Akku lagern:
    http://www.offroad-cult.org/Board/wie-lagerst-du-deine-lipos-t16485,highlight,lagert.html

    Man sollte sie im Storage-Programm laden, wenn man beabsichtigt, länger nicht zu fahren. Rand voll sollte man sie nicht zu lange liegen lassen. Fast leer sollte man sie auch nicht lagern. Daher das Storage-Programm vom Ladegerät. Und auf jeden Fall immer sicher aufbewahren.

    Wenn die Akkus die gleiche Kapazität und die gleichen Eigenschaften haben, könnte man auch eine 2S+3S=5S-Kombination fahren. In den meisten Anleitungen steht aber, dass die Akkus absolut gleich sein sollten. In meinen Augen reicht es, wenn alle beteiligten Zellen die gleichen sind. Am besten vom gleichen Hersteller aus der gleichen Serie. Die C-Rate sollte auf jeden Fall gleich sein, sowie die Kapazität.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 167, 168, 169  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Summit mit viel Zubehoer Offroad Hawk 0 13.06.2017, 23:17
    Keine neuen Beiträge Verkaufe meinen Traxxas Rustler mit Ezrun Brushless Combo soundmaster 0 14.05.2017, 17:19
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06

    » offroad-CULT:  Impressum