RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 168, 169, 170  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 10:40    Titel:
    @Straesso

    Bei mir ist der Unterschied der beiden Akku's sogar immer 1000mA!!

    Weil der eine nicht nur das BEC und die 5 Servo's antreibt, sondern bei mir auch noch 28 LED's, aber ich habe die Akku's nummeriert, so tausche ich sie jedes mal bei der nächsten Fahrt aus. Da kommt demnächst sogar noch mehr dazu, aber ich werde das trotzdem so lassen.

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    straesso
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 14.08.2011
    Beiträge: 53

    BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 11:26    Titel:
    Offroad Hawk hat Folgendes geschrieben:
    Bei mir ist der Unterschied der beiden Akku's sogar immer 1000mA!!


    Ok, man kann ja dann auch 7000mAh-Lipos verwenden - entsprechende Ladekapazität vorausgesetzt. Ich lade nach dem Fahren halt gerne mit 2C...

    Hast Du ein Bild von Deinem Gefährt mit so vielen LEDs? Was kommt denn da noch rein?
    _________________
    Traxxas Summit - Tomahawk ViperJet - Logo 600
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 11:44    Titel:
    Keine Ahnung ob ein link zu meinen Videos erlaubt ist, aber anders kann ich dir das gerade nicht zeigen, ansonsten musst halt schnell anklicken, bevor es hier wieder weg ist...

    http://www.youtube.com/watch?v=W65zfwHHW24&list=UU6Z27Kq8g8VneBP-BwfQ-Kg&index=4&feature=plcp

    Ich habe nur 5000er Lipo's, aber so wie ich fahre, bin ich damit trotzdem immer gut 1h - 1 1/2 Stunden unterwegs!!

    P.S.
    Falls du auch in anderen RC Foren bist, da habe ich überall eine Art Tagebuch drin, da ich aber kein Basher bin, sondern eher auf Spielereien stehe, denke ich, interessiert das hier wohl niemanden so richtig...

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    straesso
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 14.08.2011
    Beiträge: 53

    BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 11:51    Titel:
    @Hawk:

    sehr schön! Die amerikanische Polizeisirene mit Lauflicht ist ja der Kracher. Wirklich eine tolle Arbeit !!!
    _________________
    Traxxas Summit - Tomahawk ViperJet - Logo 600
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1669
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 11:52    Titel:
    Was hat du den da für einen Lichtcontroller drin?
    Selbstbau oder halbwegs gekauft?
    Und wo gibt's rot/blaue LEDs?
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 14:15    Titel:
    @amigaman

    Das Blitzlicht sowie die Dachlampen und die oberen Rücklichter hatte ich mir mal von einem LED Modelbauprofi anfertigen lassen, weil ich 2 Schalter an einer Batterie haben wollte.

    Die andere Lichtschaltung mit Blinker, Rückfahrscheinwerfer, Warnblinker, Abdimmbares Licht usw. ist eine zweite Schaltung. Die ist von einem Modelbau Kollegen selber gebaut mit einem Chip, den er am PC jederzeit umprogrammieren kann.

    Ich baue aber gerade noch ein paar Dinge mehr ein, bei Interesse kann ich auch gerne in diesem Forum eine Art Tagebuch erstellen...

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Manuel1985
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 12.05.2010
    Beiträge: 104
    Wohnort: Wels - Land

    BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 17:08    Titel:
    @ Hawk

    Deine Lichtanlage ist der Hammer, echt genial!

    Alles was den Summit betrifft interessiert uns!

    @ Straesso

    Der Stromverbrauch ist ein bischen mehr, umso mehr power umso mehr Stromverbrauch.
    In AT gibt es ihn zu kaufen für 48.99 und den Dewalt auch laut armys sollte der noch besser laufen, die frage is nur welche Volt man nimmt, hab leider keine erfahrung mit den Dewalt motoren, dass ganze gibts dann auch noch in dual ausführung, dual Kershaw ist mehr als krank hatte ein freund drinne, aber der stromverbrauch war enorm.
    Auf den EVX musste dann auch en Kühler drauf bei Dual, denn sonst alle 10 min. overheat protection.

    Gruss
    _________________
    Ich/Kinder:2x Summit - HOBBYWING EZRUN COMBO MAX8 150A

    Blade MSR
    Lama V2
    Nach oben
    Joda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.03.2010
    Beiträge: 480
    Wohnort: Bielefeld

    BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 17:11    Titel:
    @Offroad Hawk
    Ich denke es gibt auch hier im Forum einige, die an deinen Umbauten usw. interessiert sind.
    Hier sind viele unterschiedliche User unterwegs.

    downhiller gehört auch zu den „Bastlern“ und seine Threads sind sehr interessant, wie ich finde.
    Hier mal ein Beispiel: http://www.offroad-cult.org/Board/projekt-outback-trailhunter-inkl-scx10-aufbaubericht-t15575.html

    Mfg Joda (Sorry wegen OT) Wink
    _________________
    SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" Very Happy
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 18:00    Titel:
    @Joda

    downhiller seine Freds kenne ich natürlich, die habe ich auch schon alle aufgezogen.... Wink

    Das bischen was ich am Summit mache, kann man aber damit nicht vergleichen, zumal der Summit ja immer noch ein Kompromiss ist, darum baue ich auch nur ein bischen solcher Scale Sachen ein, ein bischen Spielerein auch. Aber ansonsten soll der ja auch seine guten Fahreigenschaften behalten, ist immer ein etwas schwieriger Grad für was man sich dann entscheidet.

    Ich werde einfach mal einen Thread dazu erstellen, dann kann jeder der Summit's so mag wie ich, darin stöbern... Smile

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Manuel1985
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 12.05.2010
    Beiträge: 104
    Wohnort: Wels - Land

    BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 19:38    Titel:
    Ma en paar Fotos.






    _________________
    Ich/Kinder:2x Summit - HOBBYWING EZRUN COMBO MAX8 150A

    Blade MSR
    Lama V2


    Zuletzt bearbeitet von Manuel1985 am 12.04.2012, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Der Traxxas Summit Info, Frage u. Antwort Tread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 168, 169, 170  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Summit Reifeneinsatz und Klener Schattenparker 8 27.01.2017, 22:02

    » offroad-CULT:  Impressum