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Fabe Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 11.04.2012 Beiträge: 28
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Verfasst am: 14.04.2012, 19:51 • Titel: |
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Ich befürchte es.
Aber wiese und Asphalt sind eben 2 paar Schuhe. Ich denke Aufem Schulhof hätte sie in auch geschmissen. |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 14.04.2012, 19:58 • Titel: |
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Ich würde mal den Regler drosseln oder mit 4s beginnen |
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Traxxaner Gast
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Verfasst am: 14.04.2012, 20:30 • Titel: |
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Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 12:09, insgesamt 2-mal bearbeitet |
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Fabe Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 11.04.2012 Beiträge: 28
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Verfasst am: 14.04.2012, 20:33 • Titel: |
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4s ist doch langweilig. Ich Brauch dieses Gefühl am Gashebel.
Ich glaub wir holen noch einen e-revo. Sieht ja nach dem zweitbeliebsten hier aus. |
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Fabe Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 11.04.2012 Beiträge: 28
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Verfasst am: 01.05.2012, 16:05 • Titel: |
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Hallo mal wieder.
Mittlerweile sind schon einige Akkus mehr durch. Uns macht das Fähren so viel Spaß das wie heute noch ein e-revo brushless gekauft haben.
Den flux lerne ich immer besser kennen und fahren. Allerdings habe ich noch ein Problem das ich nicht in den griff bekomme.
Die Reifen/Felgen auf der Aufnahme. Trotz schraubensicherung und diverse versuche mit anderem Kleber drehen diese sich immer los und so habe ich zuerst kein antrieb mehr auf dem Rad und danach verliere ich die Mutter und das Rad. Die Mutter suche ich meistens vergeblich. |
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Fluxfahrer CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 1363 Wohnort: Odenwald
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Verfasst am: 01.05.2012, 18:00 • Titel: |
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Das Problem hatte ich bei meinem Flux auch, ich denke deine Radmitnehmer (6-Kante) in der Felge sind rund, denn wenn sich die Mutter einmal gelöst hat, dreht die Felge auf dem Mitnehmer durch und somit wird der Mitnehmer in der Felge rund. Da hilft nix anderes als neue Felgen (und bei dieser Gelegenheit auch Reifen) zu kaufen oder sich etwas überlegen. _________________ Fuhrpark:
- HPI Savage Flux XL *Custom*
- ultimate STUGGY
- Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
- 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
- 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
- 2x HPI Savage Flux HP
- Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
- Losi Micro DT
- Losi Micro Highroller
- Einige Siku & Wiking Control Umbauten
- Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
BMW E34 540iT/6 #302/499 |
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GT-R Hop-Up Held
Anmeldedatum: 20.03.2012 Beiträge: 135 Wohnort: Lüneburg
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Verfasst am: 02.05.2012, 02:25 • Titel: |
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Bei mir hat sich bei der ersten vollen Fahrt an 4S auch das Rad hinten links gelöst. Habe sogar alles bis auf den kleinen Stift wiedergefunden.
Radträgeraufnahme ist auch schon ein wenig angerundet.
Dagegen hilft echt festes Anziehen der Radmutter. & min jede Akkuladung deren Sitz prüfen & ggfs. nachziehen.
Ich habe die Radmutter anfangs einfach zu konservativ angezogen gehabt!
Ansonsten gibt's auch diverse mods, wo die Felge mittels Madenschrauben o.ä. zusätzlich fixiert wird. Ich meine im 1/7 Baja-Mod-Fred von Aaron steht so einiges dazu! _________________ Auf zum Atom! |
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Fabe Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 11.04.2012 Beiträge: 28
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Verfasst am: 02.05.2012, 20:27 • Titel: |
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Räder klebe ich gerade fest, hab das an 2 schon gemacht und die waren bei der heutigen Ausfahrt nun Problemfrei. Die anderen immer mal wieder locker.
Ansonsten beherrsch ich ihn immer besser. Doppelte Backflips sind je nach sprunghöhe schon gewollt drin.
Bin zudem gerade dabei die gesamte Elektronik mit Plastidip wasserdich zu machen.
Was mir sorgen bereitet: Morgen kommt der e-revo und die Funke mit iphone wird sicherlich geiler sein
Was mir wirklich sorgen macht: Mein Hauptzahnrad, also dieses welches vom Motorritzel angetrieben wird ist furchtbar krumm, hat einen üblen schlag, ist dies normal ? |
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Fluxfahrer CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 1363 Wohnort: Odenwald
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Verfasst am: 02.05.2012, 21:35 • Titel: |
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Wenn es jetzt nicht übertrieben eiert, ist das ok. Das ist bei jedem Savage Flux so - und das schon serienmäßg, da brauchst du dir also keine Sorgen machen Wenn es dir aber vorher weniger vorkam, würde ich es schon mal wechseln. Oder einfach weiterfahren, wird denke ich mal auch nicht so schlimm sein, außer dass sich vielleicht dein Ritzel etwas schneller abnutzt, aber das würdest du eh merken Oder im Extremfall bricht dir die Motorwelle durch, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Wie gesagt, ein bisschen eiert es schon "out of the box". Wenn es aber nach dem Sprung passiert ist, könnte schon was dran sein. Oder es ist schon länger so und du hasts nur noch net gemerkt... _________________ Fuhrpark:
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