RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kaufempfehlung für Anfänger

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Kaufempfehlung für Anfänger » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    gabberd
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 11.06.2014
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 22:02    Titel:
    ist er ja nicht, nur diese plastikummantelung ist an einer seite aufgegangen, aber der Akku war nicht aufgebläht, da hätte ich ihn sofort entsorgt, nur diese komische capsel geht nicht mehr zu, so als ob dieser clickmechanismus, wie bei einer Butterbrotdose kaputt ist
    Nach oben
    gabberd
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 11.06.2014
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 22:03    Titel:
    zu tief entladen habe ich ihn ja auch nicht wie der Lader ja anzeigt mit 3,77 pro kanal
    Nach oben
    gabberd
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 11.06.2014
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 22:30    Titel:
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4280
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 22:45    Titel:
    Dann tixo drüber und fertig.
    Nach oben
    gabberd
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 11.06.2014
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 22:47    Titel:
    Dann noch so ne Frage zur Einstellung des Laders, habe den Wizard X6S, 80 Watt.

    Einstllung der Balance-Ladung auf voll?? also 10,0 A oder ist das falsch, sorry, bin in dem Bereich total überfordert, verstehe bald nur Bahnhof Sad(
    Nach oben
    gabberd
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 11.06.2014
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 22:48    Titel:
    soundmaster hat Folgendes geschrieben:
    Dann tixo drüber und fertig.


    ??? was ist tixo??
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4280
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 22:55    Titel:
    gabberd hat Folgendes geschrieben:
    soundmaster hat Folgendes geschrieben:
    Dann tixo drüber und fertig.


    ??? was ist tixo??


    Das musst du schon selber rausfinden.

    Nein nicht mit 10A Laden sondern mit der selben Kapazität die der Lipo hat.
    Nach oben
    gabberd
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 11.06.2014
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 23:02    Titel:
    acha, normales durchsichtiges Klebeband Smile)
    Nach oben
    gabberd
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 11.06.2014
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 23:05    Titel:
    jetzt habe ich den Lipo schn 44 Minuten gebalanced mit 10 A, wobei er zeigt auf dem Display 0,2 bis 0,4 A an. 8,74 Volt, und rechts untern steht jetzt 01070, sind das mAh die geladen wurden???


    Akku hat 3200 mAh, also dann mit 3,2 A maximal laden?
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4280
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 23:09    Titel:
    8,74V ist überladen. max. 4,2V pro Zelle, macht 8,4V gesamt.

    Hast du den Lader auf Lipo modus (2 zellen) eingestellt und richtig angesteckt?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Kaufempfehlung für Anfänger » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma Roller Aufbau eines Anfänger... Fragen über Fragen... Gallo 7 07.01.2016, 12:27
    Keine neuen Beiträge Offroad 1/8 Nitro Einsteiger Kaufempfehlung Florian18 5 13.10.2015, 19:22
    Keine neuen Beiträge Kaufempfehlung Elektro Buggy 1:8 Der Russe 1 10.06.2015, 07:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 - Anfänger mit Startschwierigkeiten Lybs 4 01.04.2015, 07:23
    Keine neuen Beiträge Kaufempfehlung - Basher SaberTooth oder Carson Virus 4.0? Tom82 21 31.03.2015, 13:58

    » offroad-CULT:  Impressum