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hanibunny Moderator

Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 651
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Verfasst am: 24.06.2013, 20:43 • Titel: |
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Jedes Auto reagiert anders auf die genannten Änderungen. Daher ist es so, dass hier wohl mehrere unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Wichtig ist doch, dass jeder selber experimentiert und für sich die richtigen Einstellunge bzw. Verstellungen findet.
Ich handle immer danach, dass 90% die Reifen ausmachen, danach kommen die Dämpfer und danach alles andere. In der Reihenfolge muss alles erstmal stimmen, dann kann man sich an die weiteren Optionen machen.
Ich hätte auch nicht gedacht, welche Auswirkungen eine andere Karosserie ausmacht. Daher fahre ich derzeit keine Cab-Forward Karosse, sondern eine windschnittige. Vorderachsgriff habe ich genug.
Der letzte Einsatz war in Leipzig, der nächste ist in Schenkenhorst bei Berlin. Ich werde mal wieder berichten, wenn ich ein bisschen Zeit habe.
Andreas _________________ Back to the roots...OFFROAD
Denkt immer daran: Let's race for fun!
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Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/ |
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Cody227 CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 03.05.2011 Beiträge: 1217 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 24.06.2013, 21:42 • Titel: |
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Macht die Karosserie wirklich viel aus? Also in der Luft kann ich es mir gut vorstellen, aber aufm boden höchstens bei highspeed. Ich hab bisher immer nur auf's Aussehen geachtet, da bin ich auch ziemlich pingelich xD je mehr bling-bling desto besser
Mich würden echt mal die Hintergründe interessieren, warum die Rollzentrumsgeschichte hier scheinbar alle anders "fühlen" als ich und die anderen Fahrer bei uns an der Strecke. |
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Neo Hop-Up Held

Anmeldedatum: 19.12.2009 Beiträge: 104 Wohnort: Würzburg
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Verfasst am: 26.06.2013, 16:44 • Titel: |
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Nochmal zurück aufs Rollcenter. Mit hinten habe ich verstanden und auch schon gewusst, aber wenn ich es vorne ändern will brauche ich doch andere Einsätze für die oberen Links. Original ist mit einem Punkt in der Mitte verbaut. Muss dann einer mit Punkt/Punkten nach oben oder unten verbaut werden für weniger Griff ? _________________ The difference between the men and the boys is the price of the toys ! |
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Cody227 CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 03.05.2011 Beiträge: 1217 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 26.06.2013, 17:26 • Titel: |
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das ist ja die frage. Meiner Meinung nach 3 up für mehr grip |
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Neo Hop-Up Held

Anmeldedatum: 19.12.2009 Beiträge: 104 Wohnort: Würzburg
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Verfasst am: 26.06.2013, 17:38 • Titel: |
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Ich bräuchte aber weniger auf der Vorderachse  _________________ The difference between the men and the boys is the price of the toys ! |
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Cody227 CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 03.05.2011 Beiträge: 1217 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 26.06.2013, 18:04 • Titel: |
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dann dementsprechend 3 down für weniger grip |
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hanibunny Moderator

Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 651
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Verfasst am: 29.06.2013, 15:18 • Titel: |
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Mein neues Equipment, diesmal für mich und nicht fürs Auto...schwarzes Polo-Shirt mit mattgoldenem Aufdruck. Lecker...
Morgen geht's nach Berlin zum racen.
Andreas _________________ Back to the roots...OFFROAD
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knork Offroad-Guru


Anmeldedatum: 11.10.2011 Beiträge: 606
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Verfasst am: 30.06.2013, 00:20 • Titel: |
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Oooh. Das ist aber tuffig
Viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß.
Und meld Dich mal. Ich texte Dich schon die ganze Woche via FB zu..... _________________ Dieser Beitrag ist das Ergebnis purer Langerweile...
OLC ... der Oberlausitzcup!
OLC auf facebook! |
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resa81 Streckenposten

Anmeldedatum: 26.07.2013 Beiträge: 18
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Verfasst am: 31.07.2013, 16:47 • Titel: |
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Hi Jungs.
Ein Super Bericht. Liest sich wie ein spannendes Buch.
Hat mich die Nachtschicht sehr angenehm erleben lassen.
Bin auch auf der suche nach nem bl Motor und servo, aber für ein s8.
Regler wäre ein xerun 150a.
Wie machtet sich der power Hd servo Andreas?
In Gera hat jetzt übrigens auch ne Strecke aufgemacht. _________________ Stadium Thunder 2wd 1:10 (verkauft)
HBX Bonzer 4WD 1:10 (Ersatzteilspender)
Ansmann SC C.O.R.E. 1:10 (modded)
LRP S8Bxe Team 1:8
ESky Honeybee King 3 (im ????) |
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hanibunny Moderator

Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 651
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Verfasst am: 16.08.2013, 02:13 • Titel: |
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Servus.
Also Regler ist absolut in Ordnung, den kannst du so lassen. Von dem PowerHD Servo habe ich mich verabschiedet, das hat nicht wirklich gefühlt die Werte gebracht wie auf dem Papier stand. Also weg damit.
Jetzt habe ich aktuell ein OmG-Servo am Start, das werde ich demnächst mal verbauen und testen. Ich bin schon gespannt.
Nachdem so einiges an Rennen vorbei ist, es sind genau 4 Stück, hat sich mal wieder einiges angesammelt an Erlebnissen. Ich versuche, die nächsten Tage immer mal was zu schreiben.
Andreas _________________ Back to the roots...OFFROAD
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