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chaos2 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 270 Wohnort: Karlsruhe
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Verfasst am: 10.04.2012, 11:30 • Titel: |
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Metrische Schrauben _________________ "Duct tape is magic and should be worshiped." Andy Weir - The Marsian |
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klauso Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 07.03.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Saarland
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Verfasst am: 12.04.2012, 19:52 • Titel: |
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Hi
Wir , 3 Kumpels , fahren auch den XXT mit orig. Motor/Regler . Tolles Auto !!!!
Außer Hauptzahnrad , einer Antriebswelle und Querlenker Vorne ist nix kaputt gegangen . Und wir nehmen die Autos ganz schön ran . Wir fahren auf einer 1:8er Buggybahn , da gibts einige brutale Sprünge .
MfG Klaus  |
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chaos2 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 270 Wohnort: Karlsruhe
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Verfasst am: 14.04.2012, 17:52 • Titel: |
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Mit was für Akkus fahrt ihr denn? _________________ "Duct tape is magic and should be worshiped." Andy Weir - The Marsian |
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klauso Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 07.03.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Saarland
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Verfasst am: 17.04.2012, 21:26 • Titel: |
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Hi
Wir fahren 2S Akkus . Drehzahl 3300 orig. . Was auch geht und passt ist 3900 und einen/zwei Zähne weniger .
MfG Klaus  |
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ts1 Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 19.01.2010 Beiträge: 180
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Verfasst am: 18.04.2012, 12:32 • Titel: |
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Hab auch einen XXT.
Ständig Probleme mit Steinchen im offenen HZ!
Die originalen Regler sind ein großer Mist - selbst mit 2 S ist mir einer verreckt (trotz Lüfter)!
Ich würd mir mittlerweile keinen mehr kaufen! _________________ VAIL OF IGNORANCE |
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chaos2 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 270 Wohnort: Karlsruhe
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Verfasst am: 18.04.2012, 17:23 • Titel: |
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Das offene HZ schränkt den Kundenkreis leider nur auf sehr Bastelwütige ein, da gebe ich dir Recht.
Das Chassis an sich dagegen finde ich super, das hat bei mir schon einiges mitgemacht.
Zusammen mit der zweifelhaften Elektronik halte ich den XXT somit für ein ideales KIT/Rolling Chassis.
Wenn man mit dieser oder einer ähnlichen Erwartungshaltung rangeht, ist der XXT auch ein richtig gutes Modell _________________ "Duct tape is magic and should be worshiped." Andy Weir - The Marsian |
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Dirt_Basher Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 02.01.2011 Beiträge: 160 Wohnort: Hessen
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Verfasst am: 02.09.2012, 15:30 • Titel: |
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Ich kram jetzt mal hier den etwas älteren Thread aus
Ich hätte ma ne frage zum Thema Regler mein kleiner Burder het heute morgen sein Regler auch verheizt (gelbes Motorkabel ab und dann hats gequalmt).
Jetzt meine Frage kann ich an den Motor (der ja noch geht) ein 35A China regler dranhängen oder is der zu klein ? Er fährt 2s Lipos. _________________ Gruß Julian
Suche Fahrer in der nähe von Dieburg |
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chaos2 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 270 Wohnort: Karlsruhe
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Verfasst am: 02.09.2012, 17:47 • Titel: |
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Hallo Dirt_Basher,
der Standardregler kann laut der offiziellen Seite 40 Amp Dauerstrom.
Den 35A China Regler kannst du also mal ausprobieren, solltest aber häufiger dessen Temperaturen checken.
Da stellt sich die Frage, ob nicht vielleicht ein etwas stärkerer Regler auf lange Sicht sinnvoller wäre. _________________ "Duct tape is magic and should be worshiped." Andy Weir - The Marsian |
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Dirt_Basher Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 02.01.2011 Beiträge: 160 Wohnort: Hessen
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Verfasst am: 02.09.2012, 17:52 • Titel: |
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ahh okay also wenn der originale 40 hat und abraucht dann kann ich den 35er gleich streichen  _________________ Gruß Julian
Suche Fahrer in der nähe von Dieburg |
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chaos2 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 270 Wohnort: Karlsruhe
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Verfasst am: 02.09.2012, 18:36 • Titel: |
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Kommt drauf an...
Diese Angaben unterliegen ja nicht alle den selben Standards.
Auch kann es sein, dass der Regler nicht wegen des hohen Stroms abgeraucht ist, sondern z.B. wegen eines kleinen Wassertröpfchens, oder sonst was.
Mir sind drei BLC-40C abgeraucht - und das an einem Noname MiMH Akku, der kaum zu hohe Ströme verursacht haben könnte. Daher ist mir der Standardregler suspekt. _________________ "Duct tape is magic and should be worshiped." Andy Weir - The Marsian |
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