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manuPL Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 22.03.2009 Beiträge: 30
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Verfasst am: 19.01.2010, 07:50 • Titel: |
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Hallo zusammen..
Ichhba mal eine kleine Setup Frage. was fahrt ihr denn so in der Halle?
Wir fahren auf Nadelfilz und haben ein paar kleinere Sprünge drin..ist ne umgebaute Tourenwagen Strecke!
Ich versuchs zur Zeit mit v40er/h50er Öl mit Tamiya Federn Blau ringsum mit 3mm Vorspannung.
Dämpfer vorn: oben 2 Loch innnen, unten mitte
Dämpfer hinten standart
(original Dämpfer)
Reifen Proline Holeshot M3
Vorn ein wenig STurz mehr als im Baukasten und hinten die Spur mehr zu gemacht. Alles ohne Stabi.
Leider dreht er sich beim einlenken immer noch zu schnell um die eigene Achse. Nehm ich vorn den Sturz weg dreht er sich nich mehr..geht aber auch schlecht um die Kurve und schiebt.
Wwas habt ihr denn noch so für Tips?
danke manu |
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Atlan Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 26.08.2008 Beiträge: 189 Wohnort: Köln/Neuss
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Verfasst am: 19.01.2010, 10:48 • Titel: |
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Als erstes würde ich die Schumacher minipin empfehlen...
Holeshots sind eher was für draußen, für die Halle viel zu weich. _________________ Garage:
Tamiya M-04M Eunos Roadster (Vitrine)
Tamiya DB-01 Durga
Associated B4 Factory Team
Associated B44 Factory Team
Tamiya TNX (als Pflegekind) |
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Hobbyfahrer Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 01.10.2009 Beiträge: 22
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Verfasst am: 19.01.2010, 15:33 • Titel: |
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noch ne frage zum diff:
wenn ich das hz drehe (kein mototr verbaut) drehen sich nur 3 räder
is das so richtig ? |
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nubbel Streckenposten
Anmeldedatum: 02.10.2008 Beiträge: 15 Wohnort: Austria, Wels
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Verfasst am: 19.01.2010, 15:39 • Titel: |
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Hobbyfahrer hat Folgendes geschrieben: |
wenn ich das hz drehe (kein mototr verbaut) drehen sich nur 3 räder
is das so richtig ? |
Nein, wenn du das HZ drehst müssen sich alle 4 Räder drehen, blockiert eins solltest du die Kugellager dieses Rades checken.
Also am Diffausgang und am Rad. _________________ Tamiya DB01 - MAMBAFIED (4600kv @ 2S 5000mAh Kokam H5) |
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Hobbyfahrer Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 01.10.2009 Beiträge: 22
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Verfasst am: 19.01.2010, 17:14 • Titel: |
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habs gecheckt
jetzt gehts
danke |
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Atlan Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 26.08.2008 Beiträge: 189 Wohnort: Köln/Neuss
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Verfasst am: 19.01.2010, 17:24 • Titel: |
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was war es? _________________ Garage:
Tamiya M-04M Eunos Roadster (Vitrine)
Tamiya DB-01 Durga
Associated B4 Factory Team
Associated B44 Factory Team
Tamiya TNX (als Pflegekind) |
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Balu der Bär Offroad-Guru
Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 511
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Verfasst am: 19.01.2010, 20:27 • Titel: |
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warscheins war die Kardan verkantet oder?? |
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ApfelBirne Offroad-Guru
Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Lörrach
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Verfasst am: 20.01.2010, 19:25 • Titel: |
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ich melde mich hier auch mal wieder zu wort
mein Durga ist vielleicht bald verkauft, war aber echt ein geniales Auto.
Meine Frage ( ein Freund hat sich den Durga auch gekauft.)
Was für Ritzel fahrt ihr im Durga mit dem Carson 12T BL System.
Ich weiß das man das testen kann in dem man mit einem kleinen anfängt, aber das ist im Winter problematisch
tim _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
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Migigu Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 233 Wohnort: Baden (CH)
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Verfasst am: 23.01.2010, 00:14 • Titel: |
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Ach wieso verkaufst du dein Durga? Gibt’s was Neues? Ich würde mal mit dem 23Z Ritzel versuchen.
Gruss Andy _________________ Xray X12
TRF 501X
M05Pro |
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acid Hop-Up Held
Anmeldedatum: 06.11.2009 Beiträge: 146
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Verfasst am: 23.01.2010, 01:46 • Titel: |
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Migigu hat Folgendes geschrieben: |
Ach wieso verkaufst du dein Durga? Gibt’s was Neues? Ich würde mal mit dem 23Z Ritzel versuchen. |
23T koennte heiss werden.
ich fahre 8.5T mit 17 (da geht mehr)
und 3.5T mit 13 |
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