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trabant Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.09.2008 Beiträge: 375 Wohnort: Beeskow (bei Frankfurt/Oder)
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Verfasst am: 13.01.2009, 18:05 • Titel: |
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Nochmal ne Frage zur Dämpferbrücke.
Kann man die nicht mit ner Strebe verstärken? _________________ Fuhrpark derzeit:
-Bald Kyosho Lazer ZX-5 mit Volltuning>>Graupner SX6R Regler>>15T Tamiya Acto Power Black>> Futaba 2,4Ghz Funke
-Hpi Firestorm 10T Verbrenner,mit viel Power
-Tamiya DT-02 mit Tuning
Was nicht Funzt,wird Funzent gemacht^^! |
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Chimera CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 3115 Wohnort: zürich
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Verfasst am: 13.01.2009, 18:10 • Titel: |
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Man kann alles. Du kannst sie dir auch ner Epoxydplatte selber bauen, aus Carbon selber fräsen, etc. Wenn du ne passende Verstärkung bauen kannst/willst, ist dies doch kein Problem. Wieso sollte es nicht gehen? Einfach nicht im Bereich, wo die Dämpferbrücken ans Gehäuse geschraubt wird. Denn wenn es dort nicht brechen kann, reisst es die Bürcke samt Schrauben aus dem Gehäuse. _________________
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ApfelBirne Offroad-Guru
Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Lörrach
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Verfasst am: 13.01.2009, 18:20 • Titel: |
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Chimera war mal wieder schneller
Wie Chimera gesagt hat-du kannst alles- aber ob es dem Auto und dem Geldbeutel so gut tut ist fraglich
Auch wenn man das zuerst denkt das ist keine gute Idee
Ich habs auch versucht und hab mir dabei zum Glück nur die hintere Diffabdeckung geschrottet und nicht das ganze chassis
Die Dämpferbrücke ist eine Sollbruchstelle
Es ist billiger und längst nicht so arbeitsaufwändig nur die Dämpferbrücke zu wechseln als ein ganzes Chassis und/oder die hintere Diffabdeckung
Ich kann gerne man Fotos machen wenn die Digitalkamera wieder geht um mal zu zeigen was da alles bricht.
Kauf einfach 2-3 Dämpferbrücken und wenn halt eine bricht bau eine neue ein das ist VIEL billiger als nen ganzes Chassis.
Gruß tim _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
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trabant Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.09.2008 Beiträge: 375 Wohnort: Beeskow (bei Frankfurt/Oder)
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Verfasst am: 13.01.2009, 18:27 • Titel: |
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Jaja,ok! _________________ Fuhrpark derzeit:
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DB-01 Fan Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 15.09.2008 Beiträge: 175 Wohnort: Oberschleißheim (München)
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Verfasst am: 14.01.2009, 19:39 • Titel: |
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ich habe bei dem shop den ich für tuning etc. benutze die carbid-kugeln
für die diffs gesehen...
das problem ist, dass der shop sie nur mit 10 stück in einem anbietet...
aber man braucht doch 12 pro diff oder nicht?
mit 10 pro diff zu fahren wär doch irgendwie blöd... |
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trabant Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.09.2008 Beiträge: 375 Wohnort: Beeskow (bei Frankfurt/Oder)
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Verfasst am: 14.01.2009, 21:59 • Titel: |
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So,mein Durga ist da und schon der erste Schaden,die Vordere Dämpferbrücke. Jetzt muss ich mir bloß noch einen Vorrat zulegen. _________________ Fuhrpark derzeit:
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Chimera CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 3115 Wohnort: zürich
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Verfasst am: 15.01.2009, 07:10 • Titel: |
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Die Carbide Kugeln im 10-er Set würd ich nicht nehmen, wenn man auch die Keramikkugeln im 12-er Set für € 12.- bekommt (beim Planeten). _________________
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trabant Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.09.2008 Beiträge: 375 Wohnort: Beeskow (bei Frankfurt/Oder)
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Verfasst am: 15.01.2009, 14:59 • Titel: |
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Hi,
hab noch mal ne Frage. Undzwar wenn ich einlänke,knattert es ein bisschen,ist das normal?
Gruß
Marcel _________________ Fuhrpark derzeit:
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 15.01.2009, 15:07 • Titel: |
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Hast Du normale Bones mit Cup Joints - dann Ja
Hast Du CVD´s/Kardans - dann eher Nein _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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trabant Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.09.2008 Beiträge: 375 Wohnort: Beeskow (bei Frankfurt/Oder)
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Verfasst am: 15.01.2009, 15:58 • Titel: |
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Ja,das sind die Originalen. Danke für die Antwort! _________________ Fuhrpark derzeit:
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