Autor |
Nachricht |
|
e-reierstorm Pisten-Papst

Anmeldedatum: 28.11.2009 Beiträge: 275 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 24.11.2012, 11:15 • Titel: |
|
|
Wie wäre Es mit nem aufbaubericht/Tagebuch?
Würde mich sehr freuen! _________________ Es ist zwar kein Mugen, aber trotzdem nen hammergeiles Auto  |
|
Nach oben |
|
 |
MobiK Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 09.04.2009 Beiträge: 193 Wohnort: 21521 Dassendorf
|
Verfasst am: 27.11.2012, 09:39 • Titel: |
|
|
Könnte eventuell jemand mal ein "kurzes" Fazit ziehen ?
Habe mir zwar den ganzen Tread durchgelesen, kann mich aber nicht entscheiden !
Für den Freizeitbasher den Torch E.....oder den T8TE....wobei der dann ja erheblich teurer ist ! _________________ Gruß MobiK
-------------------------------------
.....wir könnten die besten sein !
Mugen MBX6 T brushless
2 x Team Losi TLR 22 (Mittel + Heckmotor)
ThunderTiger MTA4 S50 brushless
HPI Baja 5b ss |
|
Nach oben |
|
 |
Freind Offroad-Guru


Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 558 Wohnort: Rilhac-Rancon, FR
|
Verfasst am: 30.11.2012, 17:49 • Titel: |
|
|
Ein Fazit?
Kommt auch darauf an, womit man den T(r)8Te vergleichen will.
Insgesamt kommt der Torch aber sehr gut weg, vor allem was das Preis-Leistung Verhältnis betrifft.
Der T8Te Bausatz kostet um die 450€; für etwas mehr bekommt man den Losi 8ght Truggy..
Insgesamt spielen die Team-C Truggys/Buggys in der oberen Liga der Renntauglichen Cars durchaus eine ganz gute Rolle.
@R-Eierstorm
So was wie einen 'Aufbaubericht', das war gut..
Modelle ohne großen Namen -egal wie gut diese sind- haben es zumindest in diesem Forum schwer. Wie dieser: http://www.offroad-cult.org/Board/reely-leopard-kit-t15199.html
Feedback war absolut Null. Kam nicht mal Kritik von irgendeinem User, Fragen erst Recht nicht. Dabei ist der GV-Truggy(leider mit Reely-Label) gleichauf mit dem HPI Trophy Truggy..
Was der [Modell]Bauer nicht kennt, das liest er nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 30.11.2012, 22:21 • Titel: |
|
|
Freind hat Folgendes geschrieben: |
So was wie einen 'Aufbaubericht', das war gut..
Modelle ohne großen Namen -egal wie gut diese sind- haben es zumindest in diesem Forum schwer. Wie dieser: http://www.offroad-cult.org/Board/reely-leopard-kit-t15199.html
Feedback war absolut Null. Kam nicht mal Kritik von irgendeinem User, Fragen erst Recht nicht. Dabei ist der GV-Truggy(leider mit Reely-Label) gleichauf mit dem HPI Trophy Truggy..
Was der [Modell]Bauer nicht kennt, das liest er nicht. |
Das lag aber sicher nicht an Deinem Bericht. 2333 Views sind eine ganz ordentliche Anzahl. Der Bericht war wirklich sehr ordentlich gemacht. Unterschätze nicht die stillen Mitleser. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
 |
Freind Offroad-Guru


Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 558 Wohnort: Rilhac-Rancon, FR
|
Verfasst am: 01.12.2012, 19:59 • Titel: |
|
|
@ Bigblock
Es wurde für mich schwer, als keine Zwischenfragen kamen. Innerhalb eines Forums gehe ich von einer kontroversen Diskussion aus, andernfalls wäre der Fotothread in eine andere Richtung gelaufen.
Da der Autor stets sein schärfster Kritiker ist; ich finde meinen 'Aufbaubericht' weniger gelungen.
Natürlich, mit gewissen Vorkenntnissen baut sich -speziell der GV Truggy- selbst ohne Anleitung in Windeseile auf, mit maschineller Unterstützung ist es keine Kunst, den Wagen in 90 Minuten RTR zu bekommen. Am Modell selber hat sich seit '08 nichts geändert..
Allen voran wollte ich den schlechten Ruf des Truggy korrigieren, zumindest außerhalb der YT-Kindsköpfe. Bin übrigens gerade dabei, eine Langzeit-Revue bezgl. des Leo zu schreiben. |
|
Nach oben |
|
 |
mountainflyer neu hier
Anmeldedatum: 10.01.2013 Beiträge: 3 Wohnort: schweiz
|
Verfasst am: 10.01.2013, 12:34 • Titel: |
|
|
hallo ich stehe gerade auch davor die t8te competiton version zukaufen.
ich wollte mal fragen ob du immer noch zufrieden bist mit dem car und das wichtigste, würdest du ihn wieder kaufen?
noch ein persönliche frage. ist dieser truggy auch was für neben die rennstrecke zb. im wald für absoluten fun drive?
freue mich auf antworten gruss marc _________________ www.flugzone.ch |
|
Nach oben |
|
 |
polle28 Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 14.03.2012 Beiträge: 26
|
Verfasst am: 11.01.2013, 00:47 • Titel: |
|
|
Ich würde ihn wieder kaufen. Für mich ist er der einzige wirkliche BL-Truggy auf dem Markt, alle anderen sind meist umgebaute Verbrenner mit schlechter Balance.
Wenn der T8Te auf Rennen gefahren wird, kannst du ihn natürlich auch ohne Probleme im Wald etc. fahren. _________________ Team C T8Te, Xerun 150, Tekin T8 2250kv / AR Terrier / V One SIII Cup Edition 2 |
|
Nach oben |
|
 |
mountainflyer neu hier
Anmeldedatum: 10.01.2013 Beiträge: 3 Wohnort: schweiz
|
Verfasst am: 11.01.2013, 04:14 • Titel: |
|
|
toll sowas wollte ich hören  _________________ www.flugzone.ch |
|
Nach oben |
|
 |
mountainflyer neu hier
Anmeldedatum: 10.01.2013 Beiträge: 3 Wohnort: schweiz
|
Verfasst am: 13.01.2013, 13:24 • Titel: |
|
|
hat sonst noch jemand erfahrungen mit dem t8te? _________________ www.flugzone.ch |
|
Nach oben |
|
 |
Nielslarry Schotterbrecher


Anmeldedatum: 04.05.2010 Beiträge: 40 Wohnort: Zeitz
|
Verfasst am: 31.01.2013, 11:02 • Titel: |
|
|
Ich habe den TR8TE. Und bin sehr zufrieden mit den.
Weis schon jeman welche Skit Platten passen? Die von Aabsima sind nicht grad der Hit. _________________ Absima Tr8Te
Axial SCX 10
Jamara X2 CRT KDS 2200KV 150A HK ESC
HPI Firestorm Ezrun 35A 4300kV
LRP S10 Blast TX Ezrun 35A 4300kV |
|
Nach oben |
|
 |
|