RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Stampede 4x4 VXL - Erfahrungsbericht und Tagebuch

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Stampede 4x4 VXL - Erfahrungsbericht und Tagebuch » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 95, 96, 97  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    culi
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 21.01.2013
    Beiträge: 44
    Wohnort: wien

    BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 17:16    Titel:
    wegen der Integys war ich auch skeptisch. Der Preis ist aber OK und ich hab sie ja nur vorne verbaut; wir werden sehen...

    ja, servo-saver kommt wieder stock; ist ja eher kein typischer Bruch.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 17:39    Titel:
    Ja bei dem Preis kann man es mal versuchen und ja ein Bruch an dieser Stelle habe ich auch noch nie gesehen.
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 19:06    Titel:
    Soundmaster kannst mir mal nen Link geben zu dem Thread wo dein Umbau zum 4S Stampede is möchte den mal lesen Very Happy
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 20:07    Titel:
    Phillip N. hat Folgendes geschrieben:
    Soundmaster kannst mir mal nen Link geben zu dem Thread wo dein Umbau zum 4S Stampede is möchte den mal lesen Very Happy


    Steht alles in diesem Thread. Gibts keinen grossen "Umbau". Einfach anderen BL-Combo rein. Platz für den grösseren Motor mit dem Dremel schaffen und 2x2s Akku rein.

    Klarerweise habe ich an allen Achsen MIPs, aber steht alles in diesem Thread.
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 20:26    Titel:
    ahh ok denn muss ich mal vorne anfangen mit lesen Laughing
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 20:28    Titel:
    Phillip N. hat Folgendes geschrieben:
    ahh ok denn muss ich mal vorne anfangen mit lesen Laughing


    Ne nicht vorne. Er reichen die letzen 5-6 Seiten. Die relevaten Post sind meist mit Fotos angereichert.
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 23:21    Titel:
    ahh ok gut das ich noch nicht angefangen hatte Very Happy
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    culi
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 21.01.2013
    Beiträge: 44
    Wohnort: wien

    BeitragVerfasst am: 11.01.2014, 16:58    Titel:
    habe heute Regler und Lipo gegrillt...



    suche nun nach einer geeigneten combo.
    @soundmaster: wie läuft denn deine HW SC8 - cc1415 bisher?
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 11.01.2014, 17:03    Titel:
    culi hat Folgendes geschrieben:
    ...

    suche nun nach einer geeigneten combo.
    @soundmaster: wie läuft denn deine HW SC8 - cc1415 bisher?


    Sehr gut. Ich fahre 3 oder 4s.

    Ich hatte die Combo sogar eine Zeit lang in meinem Summit an 4s.

    Hat richtig Dampf der Motor, aber wenn du 2s fahren willst hol dir lieber den Castle 1410.


    Zuletzt bearbeitet von soundmaster am 11.01.2014, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    culi
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 21.01.2013
    Beiträge: 44
    Wohnort: wien

    BeitragVerfasst am: 11.01.2014, 17:05    Titel:
    ok, danke für die rasche Antwort. Dann mach ich mich auf die Suche.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Stampede 4x4 VXL - Erfahrungsbericht und Tagebuch » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 95, 96, 97  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Querlenkerstifte Traxxas Slash TT-Bush 2 29.12.2016, 01:58
    Keine neuen Beiträge Traxxas - Endzeit Summit Backfisch 28 22.12.2016, 18:41

    » offroad-CULT:  Impressum