RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Stampede 4x4 VXL - Erfahrungsbericht und Tagebuch

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Stampede 4x4 VXL - Erfahrungsbericht und Tagebuch » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 95, 96, 97  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Scholfi
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.07.2012
    Beiträge: 338
    Wohnort: 75015 Bretten

    BeitragVerfasst am: 21.05.2014, 22:21    Titel:
    @soundmaster
    Da haste natürlich Recht! Man soll doch immer erst mal alles lesen, bevor man hier mit unsachdienlichen Ideen um sich wirft... Rolling Eyes
    _________________
    Gruß Peter

    Viele Antworten gibt es bei Facebook. Gute Antworten gibt es hier im Forum!

    RC-HeliCar - mein Blog über RC-Offroader von Axial, HPI, Kyosho, ThunderTiger, Traxxas und Vaterra
    Nach oben
    Ceboron
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 09.04.2014
    Beiträge: 80

    BeitragVerfasst am: 22.05.2014, 13:14    Titel:
    Also der Antrieb Funktioniert wenn ich das Fahrzeug in der Hand halte drehenssich alle Reifen wenn iches aber auf den Boden Stelle fährt es nicht man hört nur den Motor. habe versucht das Ritzel am Motormit einem tTuch zu halten beim Gas geben aber das Ritzel dreht sich mir kommt es so vor als wäre der Motor einfach "schwächer" weil er dreht ja und treibt die Räder auch an aber sobald en kleiner Widerstand kommt wie zum Beispiel der Boden war es das Sad werde den Motor mal aufschrauben und nachsehen.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 22.05.2014, 13:16    Titel:
    klingt eher nach slipper.

    hast den schon überprüft bzw. eingestellt?
    Nach oben
    Scholfi
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.07.2012
    Beiträge: 338
    Wohnort: 75015 Bretten

    BeitragVerfasst am: 22.05.2014, 16:18    Titel:
    Der kleine Mitnehmer-Stift, der den Slipper auf der Welle arretiert? Wäre was, was man leicht übersehen kann, wenn der hin und oder weg ist.
    _________________
    Gruß Peter

    Viele Antworten gibt es bei Facebook. Gute Antworten gibt es hier im Forum!

    RC-HeliCar - mein Blog über RC-Offroader von Axial, HPI, Kyosho, ThunderTiger, Traxxas und Vaterra
    Nach oben
    Ceboron
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 09.04.2014
    Beiträge: 80

    BeitragVerfasst am: 22.05.2014, 16:28    Titel:
    der Mitnehmerstift ist noch dran.
    Hab den Motor wieder eingebaut.
    Der Motor treibt den Slipper an auch im Stand, aber die Welle dreht sich nicht.
    Aber sind noch alle Ritzel dran weiss langsam nicht mehr weiter Crying or Very sad

    Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Motor sich anders anhört, als sonst
    hier mal ein Video:


    https://www.youtube.com/watch?v=1ZRX-wBKtB0&feature=youtu.be
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 22.05.2014, 19:47    Titel:
    ne der motor hört sich normal an.

    weiter suchen.

    Muss irgendwas mit dem Slipper sein.
    Nach oben
    culi
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 21.01.2013
    Beiträge: 44
    Wohnort: wien

    BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 07:42    Titel:
    check auch mal die Mitnehmer...wäre nicht sooo ungewöhnlich, wenn sich die Mitnehmer in den Felgen mitdrehen...
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 12:20    Titel:
    culi hat Folgendes geschrieben:
    check auch mal die Mitnehmer...wäre nicht sooo ungewöhnlich, wenn sich die Mitnehmer in den Felgen mitdrehen...


    Kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem schreibt er ja das sich die Mittelwelle nicht mitdreht.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 14:51    Titel:
    War gerade mal wieder bischen Bashen. Beim zweiten 3s Akku am Ende denke ich mir jetzt mach ich noch einen richtig weiter Sprung und jetzt kommts!

    Der Truck kippt in der Luft leicht vorde über, ich versuche klarerweise mit Gas zu korrigieren, doch er nimmt kein Gas an und landet auf der Nase. Nix kaputt gegangen!

    Hat sich doch tatsächlich in der Luft die Lipo Cutoff vom Regler aktiviert. Das habe ich so auch noch nie erlebt Wink
    Nach oben
    Ceboron
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 09.04.2014
    Beiträge: 80

    BeitragVerfasst am: 23.05.2014, 16:54    Titel:
    So, es lag tatsächlich an dem Slipper, mit dem Motor ist alles in Ordnung Smile

    Zum Glück gibt es so nette Leute hier im Forum,sonst hätte ich wohl einen neuen Motor bestellt und das Problem wäre imernoch da Very Happy

    Es lag wohl an der Rutschkupplung habe dort etwas an dieser Mutter gedreht und den schwarzen Vierkant mit einer Zange festgehalten, dass sich dieser nicht mitdreht.

    Auf dem Schreibtisch kurz Gas gegeben und siehe da, er lebt wieder Very Happy

    Alles wieder zusammengeschraubt und ab auf die Straße.

    Mit den Wheelies ist es jetzt wohl vorbei...und die Rutschkupplung hört man vieeeeel zu lang werd jetzt wieder etwas an der Mutter drehen und wieder versuchen und so lang bis es endlich wieder perfekte Wheelies macht Surprised

    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Stampede 4x4 VXL - Erfahrungsbericht und Tagebuch » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 95, 96, 97  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Querlenkerstifte Traxxas Slash TT-Bush 2 29.12.2016, 01:58
    Keine neuen Beiträge Traxxas - Endzeit Summit Backfisch 28 22.12.2016, 18:41

    » offroad-CULT:  Impressum