RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Stampede 4x4 VXL - Erfahrungsbericht und Tagebuch

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Stampede 4x4 VXL - Erfahrungsbericht und Tagebuch » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 95, 96, 97  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    svenSA
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 02.07.2009
    Beiträge: 334
    Wohnort: GER RLP

    BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 10:41    Titel:
    ....Leute.ganz OT. sorry............
    aber))
    Kann man aus dem Pede die Eierliegendewollmilchsua basteln? Sprich Sperrbare Diffs aus dem Summit in den Pede?
    Waere doch ein Traum!
    _________________
    ...... signatur
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 11:49    Titel:
    svenSA hat Folgendes geschrieben:
    ....Leute.ganz OT. sorry............
    aber))
    Kann man aus dem Pede die Eierliegendewollmilchsua basteln? Sprich Sperrbare Diffs aus dem Summit in den Pede?
    Waere doch ein Traum!


    Keine Chance. Komplett andere Konstruktion und viel zu gross.

    Was ich mal zum Spass vor einiger Zeit gemacht habe ist den meinen Stampede 4x4 zu einem Trailtruck umzufunktioniern. Dazu habe ich die Diffs mit Silly Putty "gesperrt" und einen 55 Turn brushed Motor eingebaut. War ganz Witzig für ein paar Fahrten Wink

    Hab damals sogar ein kleines Homevideo gemacht:

    https://www.youtube.com/watch?v=Zob5UcLJnJA
    Nach oben
    Ceboron
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 09.04.2014
    Beiträge: 80

    BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 15:55    Titel:
    Mal ein Update:






    Habe im Internet irgendwo gelesen, dass man die Karo ganz einfach mit einem Akkuhalterungsset tiefer legen kann.

    http://www.modellbau-bochum.de/Traxxas-Akkuhalterung-Pfosten-Clips-3727?gclid=CJqX-s_Ig78CFUjlwgod46AAkQ

    Die Karo liegt dadurch auch besser auf, was das Reißen etwas reduziert.

    Außerdem hab ich die Karo auch endlich mit Shoegoo verstärkt und schneint echt ziemlich was zu halten Smile.

    Zwei Akkufahrten Bashing hat die Karo gut überstanden bis jetzt.

    Ich hoffe es bleibt so, aber bin optimistisch
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 16:02    Titel:
    Schau mal hier: http://www.offroad-cult.org/Board/traxxas-stampede-4x4-vxl-erfahrungsbericht-und-tagebuch-t25644,start,90.html#272547

    Dieser Thread Seite auf Seite 10.
    Nach oben
    Ceboron
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 09.04.2014
    Beiträge: 80

    BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 16:37    Titel:
    Sind wir schon zu zweit^^
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 20:41    Titel:
    Alcohol hat's auch so gemacht.

    Ich hatte den Mod damals aus einem Youtube Video.
    Nach oben
    Scholfi
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.07.2012
    Beiträge: 338
    Wohnort: 75015 Bretten

    BeitragVerfasst am: 19.06.2014, 07:10    Titel:
    Ich habe meine Karo im Bereich der hinteren Aufnahmen auch mit ShoeGoo verstärkt. Genau genommen habe ich mit ShoeGoo ein Stück Lexan aufgeklebt um die Löcher zu verstärken und die Karo gegen Risse zu schützen. Das Zeug hält so gut, daß es mir inzwischen den Lack von der Karo abzieht!

    Das mit der Karo-Tieferlegung habe ich mit den vorhandenen Originalteilen gelöst. Ist ein wenig Bastelei, geht aber ganz gut:
    http://www.rc-helicar.de/monstertruck/tieferlegung-karosserie-stampede-4x4-vxl/
    _________________
    Gruß Peter

    Viele Antworten gibt es bei Facebook. Gute Antworten gibt es hier im Forum!

    RC-HeliCar - mein Blog über RC-Offroader von Axial, HPI, Kyosho, ThunderTiger, Traxxas und Vaterra
    Nach oben
    Rusty
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.03.2014
    Beiträge: 86

    BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 00:48    Titel:
    @soundmaster

    Hast du jetzt eigentlich einen Castle 1415 (Regler?) oder einen Tenshock SC401 mit WP-SC8 verbaut?
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 01:04    Titel:
    castle 1415 mit wp-sc8. krank die power von dem motor!

    an 3s schon schwer zu fahren. 4s ist absurd.
    Nach oben
    Rusty
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.03.2014
    Beiträge: 86

    BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 08:09    Titel:
    Hattest Du vorher den Tenshock 401? Mir war so als ob du sowas mal geschrieben hattest.
    Schafft der WP SC 8 problemlos deinen 1415 oder würdest du mittlerweile einen anderen Regler nehmen?
    Was hältst Du von 2s am 1415?
    Ich such was für 2s und seltnes 3s bashen.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Stampede 4x4 VXL - Erfahrungsbericht und Tagebuch » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 95, 96, 97  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Querlenkerstifte Traxxas Slash TT-Bush 2 29.12.2016, 01:58
    Keine neuen Beiträge Traxxas - Endzeit Summit Backfisch 28 22.12.2016, 18:41

    » offroad-CULT:  Impressum