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Traxxas Stampede 4x4 VXL - Erfahrungsbericht und Tagebuch

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    Autor Nachricht
    svenSA
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 02.07.2009
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    BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 08:55    Titel:
    ......hier mal mein Stampede.
    Betrieben wird der kleine mit 4S 4AH 40C am CC MMP mit dem LRP 2300 Vector SENSOR 11/54, also nicht fuer HighSpeed ausgelegt.
    Hyper 10TT Body, Carson-NoName-Spoiler. Spoiler Halterung selfmade-kydex.

    Bewegt bis jetzt nur wenige Male, da wenig Zeit.
    RPM Arme, Alu-Lenker, Alu C-Hubs V/H, Alu MotorMount. Rest Stock. Bis jetzt wie gewohnt bei Traxxas keine Probleme/Defekte!







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    svenSA
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 02.07.2009
    Beiträge: 334
    Wohnort: GER RLP

    BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 09:10    Titel:
    bitte loeschen
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    Zuletzt bearbeitet von svenSA am 28.07.2014, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
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    Lizard
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 09:41    Titel:
    Sieht echt gut aus mit der Karo und dem Spoiler.
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    Ceboron
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 09.04.2014
    Beiträge: 80

    BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 12:40    Titel:
    Ja auf den ersten Blickkkönnteman meinen es wwäre ein anderesfFahrzeug. sieht super aus
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    svenSA
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 02.07.2009
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    Wohnort: GER RLP

    BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 12:51    Titel:
    Danke,
    Die Idee wurde dem urc.com entnommen.
    Hatte keine Lust auf 08/15 Stamede gehabt....
    OT: siehe meinen Slash 4X4-Umbau....


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    freeyourminds
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    Anmeldedatum: 23.07.2014
    Beiträge: 24

    BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 17:46    Titel:
    Ich wollte auf meinem Stampede eigentlich auch die Karohalter direkt auf die Dämpferbrücke schrauben, allerdings hab ich gelesen das einigen Slash-fahrer danach die Dämpferbrücken oft gebrochen ist.

    Weiß jemand wie viel Ampere das vxl set tatsächlich zieht? Ich wollte den Regler gerne auf XT60-Stecker umbauen. Da ich in meinen anderen RC-Cars auch XT60 fahre und ungern alles auf xt90 oder Goldis umbauen würde.
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    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 08.08.2014, 23:53    Titel:
    svenSA hat Folgendes geschrieben:
    ......hier mal mein Stampede.
    Betrieben wird der kleine mit 4S 4AH 40C am CC MMP mit dem LRP 2300 Vector SENSOR 11/54, also nicht fuer HighSpeed ausgelegt.
    Hyper 10TT Body, Carson-NoName-Spoiler. Spoiler Halterung selfmade-kydex.

    Bewegt bis jetzt nur wenige Male, da wenig Zeit.
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    Coole Conversion Sven. Sind Slash 4x4 Reifen oder?
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    svenSA
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 02.07.2009
    Beiträge: 334
    Wohnort: GER RLP

    BeitragVerfasst am: 09.08.2014, 09:58    Titel:
    Danke,
    ja das sind noch die originalen Reifen drauf. Evtl was ein wenig breiteres drauf packen, also vom Durchmesser das gleiche aber so ein Drittel breiter halt.
    Trencher oder wie die heißen...
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    Ceboron
    Hop-Up Held
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    Anmeldedatum: 09.04.2014
    Beiträge: 80

    BeitragVerfasst am: 14.08.2014, 15:04    Titel:
    Hab ganz schlechte Nahrichten Sad
    War gerade fahren und da hat es miur die Halterung vom Regler abgerissen.

    Das ist aber das nebensächliche Problem...
    Das schlimme war,dass der Regler noch grün geleuchtet hat, aber konnte kein Gas mehr geben...
    Als ich die Abdeckung von Dem Ritzel und HZ entfernt hab hab ich gesehen,
    dass sich das Ritzel wieder gelöst hatte...hab den Motor etwas höher geschoben, sodass das Ritzel nicht das HZ berührt und nochmal vorsichtig Gas gegeben, aber der Motor dreht nicht mehr und wird sehr heiß, auch der Regler und der Stecker vom Akku wurden sehr heiß.
    Man hört nur ein Zucken vom Motor und er dreht sich nur eine achtel Umdrehung, ganz kurz
    Ist mein Motor defekt? Confused
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    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 14.08.2014, 15:40    Titel:
    Check mal die Kabeln.
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