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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 12.10.2014, 18:13 • Titel: |
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Regler neu kalibrieren sollte auf jeden Fall gemacht werden.
Funke kannst auch mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen.
Und check trotzdem mal den Slipper. |
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Ben1982 Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 15.08.2014 Beiträge: 37
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Verfasst am: 13.10.2014, 12:01 • Titel: |
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So,
alles neu kalibriert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Nun tut er wieder was er soll... |
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Ben1982 Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 15.08.2014 Beiträge: 37
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Verfasst am: 19.10.2014, 19:58 • Titel: |
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Mal ne Frage bzgl Proline Trenchers in 2,8 Zoll.
Kann man die ohne weiteres auf die Stock Felgen montieren? |
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derAnti Hop-Up Held
Anmeldedatum: 20.08.2014 Beiträge: 141 Wohnort: Oberösterreich
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Verfasst am: 31.10.2014, 16:09 • Titel: |
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Als mitleser werfe ich ganz frech einfach mal eine Provokante Frage in den Raum....
Möchte gern wissen wie ihr das seht...
Habe neben meinem slash lcg vor kurzem einen gebrauchten stampede erworben;zum bashen einfach besser....
Nichts desto trotz,frage ich mich in letzter zeit immer öfter ob nicht ein Griff zum 1/8 revo der bessere auf lange Sicht gewesen wäre....anstatt in tuningteile zu investieren um die fzg. haltbar zu machen....
Ist dieser technisch robuster als slash und Co? |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 31.10.2014, 16:38 • Titel: |
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Würde nicht sagen das der E-Revo stabiler ist als Stampede 4x4 oder Slash 4x4. Ausserdem sind die Ersatzteile ca. doppelt so teuer.
Solange du Stampede 4x4 an 2s betreibst brauchst auch keine Upgrades.
Ähnlich verhält es sich mit dem E-Revo solange du an 4s bleibst.
Wenn du wirklich einen hardcore 1/8 Basher suchst würde ich zu einem TT Modell raten. |
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derAnti Hop-Up Held
Anmeldedatum: 20.08.2014 Beiträge: 141 Wohnort: Oberösterreich
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Verfasst am: 31.10.2014, 17:57 • Titel: |
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Nö,wollte lediglich euren/deinen Senf dazu....
Heißt,auch der revo leidet gleich wie slash/pede an 3s ,wenn dieser an 6s betrieben wird,auch wenn traxxas die 3s/6s Tauglichkeit bewirbt? |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 31.10.2014, 18:09 • Titel: |
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derAnti hat Folgendes geschrieben: |
Nö,wollte lediglich euren/deinen Senf dazu....
Heißt,auch der revo leidet gleich wie slash/pede an 3s ,wenn dieser an 6s betrieben wird,auch wenn traxxas die 3s/6s Tauglichkeit bewirbt? |
Ja genau so ist es. 6s im e revo geht nicht lange gut. Plasikwellen und Diffs sind zu schwach. |
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Ben1982 Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 15.08.2014 Beiträge: 37
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Verfasst am: 01.11.2014, 20:12 • Titel: |
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derAnti hat Folgendes geschrieben: |
Nö,wollte lediglich euren/deinen Senf dazu....
Heißt,auch der revo leidet gleich wie slash/pede an 3s ,wenn dieser an 6s betrieben wird,auch wenn traxxas die 3s/6s Tauglichkeit bewirbt? |
Warum ein TT Modell? |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 01.11.2014, 20:35 • Titel: |
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Ben1982 hat Folgendes geschrieben: |
derAnti hat Folgendes geschrieben: |
Nö,wollte lediglich euren/deinen Senf dazu....
Heißt,auch der revo leidet gleich wie slash/pede an 3s ,wenn dieser an 6s betrieben wird,auch wenn traxxas die 3s/6s Tauglichkeit bewirbt? |
Warum ein TT Modell? |
Bestes Preis / Leistungsverhältnis. Mt4 G3 und eMta kosten um die €400 und sind out of the box 6s fähig im Gegensatz zum BL E-Revo und der kostet €700. |
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svenSA Pisten-Papst
Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 334 Wohnort: GER RLP
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Verfasst am: 02.11.2014, 12:18 • Titel: |
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OT:
was ist ein TT Modell? _________________ ...... signatur |
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