RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    neo-fighter
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 12.09.2010
    Beiträge: 24
    Wohnort: DE-32694-Doerentrup

    BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 14:58    Titel:
    Also bei mir in der schule ist das so:

    Wir sind 3 Leute in meiner Klasse die RC Cars haben.
    Ich DB-01
    Ein Kumpel TTR Sparrowhawk XXB
    Noch ein Kumpel Academy Neo griffin

    Wenn wir uns immer mal wieder über unsere rc cars unterhalten dann kommen so sprüche wie: "Das is doch voll der mist"
    Und dann kommen von uns antworen wie: "was machst du denn in deiner Freizeit" Und wenn dann so Sachen kommen wie "Css zocken" dann wird auf unserer Seite nur gelacht.

    Oder wenn mal einer von uns seinen Wagen mithat Dann sagen die leute "Was fürn billig Ding" Naja dann wird der wagen einmal auf den Boden gestellt und auf 2 Rädern durch die klasse geheitzt und dann sind sie still.

    Also es ist eigentlich egal was die andren davon denken Hauptsache man selbst hat spaß dran
    _________________
    DB-01
    EzRun 4300kv Combo
    Gws IQ 610MG Servo
    Lrp A2 Stx Pro
    Nach oben
    Laterne97
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.10.2010
    Beiträge: 175

    BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 18:45    Titel:
    neo-fighter hat Folgendes geschrieben:
    Naja dann wird der wagen einmal auf den Boden gestellt und auf 2 Rädern durch die klasse geheitzt und dann sind sie still.


    Ihr fahrt im Klassenzimmer?! Shocked
    _________________
    Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS
    Nach oben
    2248816
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.09.2010
    Beiträge: 127

    BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 20:13    Titel:
    -geklärt-

    Zuletzt bearbeitet von 2248816 am 21.02.2017, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    TheWulf
    neu hier



    Anmeldedatum: 08.01.2015
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 18:46    Titel: Crawler
    Also ich habe den Axial Scx10 Deadbolt. Den offroad scaler/crawler halt. Wenn mich jemand darauf anspricht kommt als erstes die frage wie viel kmh der fährt. Ja so 15 ca. Boa das is ja voll langweilig kommt dann.... also aufregen tut mich das schon! Was sagt ihr? Ich kann dann halt nich sagen, ja wiegt 5 Kg und kommt mit 60 Sachen auf dich zu....
    Nach oben
    McToaster
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 20.04.2013
    Beiträge: 99

    BeitragVerfasst am: 09.01.2015, 13:06    Titel:
    Meist reicht es doch eh wenn man Preise nennt.
    Ab 300€ werden die Augen dann schon groß.
    _________________
    Basher aus Leidenschaft
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 11 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 22:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 19:35
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Motor abgeraucht.....wieso?? Alternativer Motor? farkas 88 26.04.2015, 13:25
    Keine neuen Beiträge Absima CR4T Temperatur Sensor zeigt -40 Grad an ... wieso? Speedstar007 2 29.08.2014, 22:54

    » offroad-CULT:  Impressum