RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Alex.W
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 25.03.2010
    Beiträge: 373
    Wohnort: bei Hamburg

    BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 16:39    Titel:
    Laterne97 hat Folgendes geschrieben:


    ...ich weiß noch wie alle gegrinst haben, wo der Lehrer gefragt hat, wer bei welchem Projekt mitmacht und ich der einzigste war der zum verbrenner fahren gegangen ist...


    Shocked ihr fahrt rc-cars, als projekt in der schule ??? also ich will auch an deine schule Laughing

    (sry das es mir so spät aufgefallen ist....)

    Gruß, Alex

    Edit: wurden da auch car´s gestellt... ?
    also, ich finde du hast echt coole lehrer und rektoren Wink kannst dich echt glücklich schätzen..^^
    Nach oben
    2248816
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.09.2010
    Beiträge: 127

    BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 17:07    Titel: bei mir in der schule...
    -geklärt-

    Zuletzt bearbeitet von 2248816 am 21.02.2017, 00:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben
    Laterne97
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.10.2010
    Beiträge: 175

    BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 17:08    Titel:
    Ja haben wir Very Happy
    wir waren glaub 6 Leute und dieses Schuljahr machen wir es wieder.
    Es gibt auch ein Video davon... wurde vom TV aufgenommen weil diese blöde Kamera vom PC nicht erkannt wird und deshalb ist die Qualität nicht so gut aber man erkennt auf jeden Fall alles

    wenn du willst kann ichs posten

    meinst du mit gestellt, ausgestellt?
    ausgestellt ja wenn wir nicht gerade gefahren sind.
    Nächstes mal stellen wir aber ca 20 RC Cars aus
    _________________
    Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 17:11    Titel:
    Ja Poste mal bitte den link.

    Würde mich sehr interessieren.

    Danke!


    mfg
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    2248816
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.09.2010
    Beiträge: 127

    BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 17:15    Titel: axial
    -geklärt-

    Zuletzt bearbeitet von 2248816 am 21.02.2017, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Laterne97
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.10.2010
    Beiträge: 175

    BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 17:16    Titel:
    So hier ist es

    http://www.youtube.com/watch?v=jnAOo9xFFrw

    aber bitte jetzt keine Beschwerden über das Video ich hab gesagt das die Qualität schlecht ist. Smile
    _________________
    Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS
    Nach oben
    Alex.W
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 25.03.2010
    Beiträge: 373
    Wohnort: bei Hamburg

    BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 17:37    Titel:
    ich meinte mit gestellt, ob ihr autos gestellt bekommen habt, also ob da irgentwelche sponsoren der schule euch cars zum fahren hingestellt haben...
    oder ob das eure eigenen sind.

    Gruß ^^
    Nach oben
    Laterne97
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.10.2010
    Beiträge: 175

    BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 17:41    Titel:
    Achsooo...
    hehe Sorry

    Ne waren unsere eigenen, soviel Geld hat die Schule auchwieder nicht Smile
    wäre aber toll...
    naja egal, dieses Jahr machen wir noch Rauchpatronen an die Cars und jeder eine andere Farbe, dann sind wir die dummen Sprüche endgültig los Wink
    Das hat sowas von Spaß gemacht
    _________________
    Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 18:10    Titel: Re: bei mir in der schule...
    Zitat:
    Verfasst am: 21.12.2010, 16:07 • Titel: bei mir in der schule...

    kolllm96 hat Folgendes geschrieben:
    ...gibs 2 leute einer bald 2 meter groß,


    Kannst Du Dir bitte abgewöhnen, Deinen Text mit ... zu beginnen, wenn sich dies auf den Titel des Posts bezieht? Das ist hier nicht üblich und ich empfinde es überall als Unsitte. Ich weiß, dass das in einigen Foren so üblich ist, aber dadurch wird eine Unsitte nicht zu einem Standard. Vielen Dank.
    Du kannst gerne einen Titel angeben. Dann solltest Du den aber im Nachrichtenfenster noch einmal wiederholen. Also so:

    Zitat:
    bei mir in der schule gibs 2 leute einer bald 2 meter groß,


    Um die Groß- und Kleinschreibung kannst Du dann irgendwann später mal einführen. Wenn Du noch ein Sahnehäubchen oben drauf setzen möchtest, dann wäre ich Dir dankbar, wenn Du ab und zu mal ein Komma setzten könntest. Damit tust Dir selbst einen Gefallen und für alle anderen ist es viel lesbarer.

    Edit: Für die Videocamera würde sich ein Videograbber anbieten. Die gibt´s für kleines Geld.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    RCarl
    inaktiv



    Anmeldedatum: 05.07.2009
    Beiträge: 312

    BeitragVerfasst am: 25.12.2010, 10:00    Titel:
    hallo

    ich fahr schon seit 2 jahren mit lipo und seit 5 jahren nen mad-fighter...

    habe noch nen 1:16 krick photon v2 und nen rustler vxl...

    meine familie sagt immer da hast du nicht mehr lange spaß dran, was ich anders sehe..und da ich noch nicht 18 bin regt mich das sehr auf...

    die leute die mich beim bashen sehen, oder klassenkameraden finden es beeindruckend und schauen gerne zu!!!

    aber ich lass mir den spass nicht verderben... Wink

    mfg karl
    _________________
    TRAXXAS 4EVER
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 11 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 22:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 19:35
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Motor abgeraucht.....wieso?? Alternativer Motor? farkas 88 26.04.2015, 13:25
    Keine neuen Beiträge Absima CR4T Temperatur Sensor zeigt -40 Grad an ... wieso? Speedstar007 2 29.08.2014, 22:54

    » offroad-CULT:  Impressum