RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rensemmel
    inaktiv



    Anmeldedatum: 06.08.2010
    Beiträge: 179
    Wohnort: Perg

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 14:02    Titel:
    Meine Regeln sind
    Nro 1. alles hört auf mein Kommando
    Nr. 2. breche niemals Regel 1
    Nr. 3. alle sind still, denn ich will den Motor hören
    Nr. 4. --------------------- Der, der bläht, als Hinterster steht
    _________________
    Geschwindigkeit ist mein Ding

    Savage Power ist tödlich in den falschen Händen!

    Also lass ich die Finger davon.
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 14:58    Titel:
    rensemmel hat Folgendes geschrieben:

    Nr. 4. --------------------- Der, der bläht, als Hinterster steht


    Twisted Evil

    Mein Bruder ist eben leider eine Labertasche ^^ wenn man sagt, der soll still sein, Redet der immer weiter. es hat keinen Sin Very Happy

    Ich hab den Post aber gerade hier gepostet, weil es in dem Moment eigentlich um das Thema ging.

    EDiT:
    wegen dem Video: IkuIkuIku! wird mal Zeit die Achsen zu Fetten Wink
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 15:43    Titel:
    Zitat:
    Verfasst am: 29.10.2010, 14:02 Titel:
    Meine Regeln sind
    Nro 1. alles hört auf mein Kommando
    Nr. 2. breche niemals Regel 1
    Nr. 3. alle sind still, denn ich will den Motor hören


    Sag das mal meinen Bruder Twisted Evil

    Zitat:
    Mein Bruder ist eben leider eine Labertasche ^^ wenn man sagt, der soll still sein, Redet der immer weiter. es hat keinen


    Mein bruder ist genauso, wenn man sagt Bruder, jetzt nicht wir können nachher reden redet er einfach weiter.

    Manchmal könnte ich ihn ************Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
    Aber auch nur manchmal, ist ja mein bruder.


    Zitat:
    Nr. 4. --------------------- Der, der bläht, als Hinterster steht


    Denn kapier ich nicht, Aufklärung?


    Ich hatte mal meinen Bruder gesagt er solle so und so fahren, weil er das mit Foto machen geschweige den Video( Evil or Very Mad) garnichts wird.
    Also soll er fahren und ich mach Video, Aber so wie er fährt da schläfft man ein , keine weehlies, Dounuts, Oder mal Vollgas wie so ein halbtoter.

    und was mich auch noch nervt ist immer das hässliche gelache wenn man mal einen sprung verpatzt. Mad

    Und ganz erlich den gehe ich doch lieber aleine meine runden drehen, als wen ich mich über meinen bruder aufrege.

    Naja ich glaube ich brauche hier garnicht soviel erzählen die meisten wissen was ich meine.

    EDIT:
    Dein Flux Quitscht ja ganz schön. Cool

    Grüße
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    rensemmel
    inaktiv



    Anmeldedatum: 06.08.2010
    Beiträge: 179
    Wohnort: Perg

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 15:49    Titel:
    [quote="Haushofer"][quote]


    Zitat:
    Nr. 4. --------------------- Der, der bläht, als Hinterster steht

    Denn kapier ich nicht, Aufklärung?


    Der Der Furzt, soll sich nach hinten verzihen Wink
    _________________
    Geschwindigkeit ist mein Ding

    Savage Power ist tödlich in den falschen Händen!

    Also lass ich die Finger davon.
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 15:53    Titel:
    Ja soweit hab ich das auch verstanden nur irgendwie kann ich das nicht mit deinen Regeln Verbinden. Question

    Ich wollte heute eigtl. nochmal Bashen gehen und mir die Passanten-Komentare Anhören, das ist musik in meinen Ohren. *Übel,Würg,Kotz,Tot*


    Grüße
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    rensemmel
    inaktiv



    Anmeldedatum: 06.08.2010
    Beiträge: 179
    Wohnort: Perg

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 15:56    Titel:
    Eigentlich hat das nur den Zweck das du beim fahren nicht immer einen Furz riechst und es hört sich lustig an
    _________________
    Geschwindigkeit ist mein Ding

    Savage Power ist tödlich in den falschen Händen!

    Also lass ich die Finger davon.
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 16:03    Titel:
    Achso^^

    HöHöHööööö
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    bremsbacke
    neu hier



    Anmeldedatum: 26.04.2010
    Beiträge: 5
    Wohnort: Diespeck

    BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 23:18    Titel:
    Ja, man kann sich immer das gleiche anhöhren, jedoch war noch kein Passant zu mir unfreundlich oder so. Wenn die den Preis höhren, sind sie so schnell weg wie da.
    Ich bin auch ein Schüler, hab auch schon ein Referat über ein Modellauto gehalten, klingt zwar komisch hat aber irgendwie Überwindung gekostet alle sso vorzustellen, jedoch reagieren sie ganz teilweise ganz interessiert, manche haben sich über die Bilder gwundert in meinem Ordner, finden es aber nicht schlimm( auch die Mädchenfraktion) sondern eigedlcih ganz interessant was man da so alles machen kann. Die Lehrer wahren ersteinmal verwundert, dass ich gar keine Sachen außer Auto, Plakat und Folien beim Referat dabei hatte, kein Text oder so.
    Lustig isses dann wenn die anderen am Ende Fragen Stellen Very Happy
    Ich nehm auch des öfteren Modellbauzeitschriften mit, Interesse besteht. Wink
    Nach oben
    Mountymudder
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.02.2010
    Beiträge: 255
    Wohnort: 57581 Katzwinkel

    BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 00:36    Titel:
    seh das thema erst jetzt Confused

    ja das schöne thema modellbau und spielzeug....

    das auf der ersten seite mit den: ich fahr mal gegen dein schienbein mal schauen was stabiler ist usw. sag ich auch oft (meistens sind die leute danach auch still.

    aber was ich einfach geil finde ist:

    Wenn man(n) mit seinen Flux (in meinen fall auf XL umgebaut) erstma aufn skatepark oder so fährt, und dan als erstes mal ein standing backflip hinlegt Twisted Evil (da sind schonmal die ersten leute baff.

    Wenn man dan noch anfängt backflips und co im sprung zumachen dan schauen alle doof und mansche kommen sogar und fragen mal nach Very Happy
    aber sobald die den preis hören und was so alles in ein fahrzeug drinne steck gehen die oft wieder oder sagen: klasse das es noch menschen giebt die so ein hobby haben.

    ein par leute konnte ich schon für den Flux begeistern, einer wolte sich sogar ein holen, ob er ein hat weis ich net.


    ich denk immer wen ich spielzeug höre: Lass se schwätzen die haben sowieso keine ahnung Laughing


    Gruß Marcel
    Nach oben
    Cesca
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 198

    BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 01:00    Titel:
    Zitat:
    ich denk immer wen ich spielzeug höre: Lass se schwätzen die haben sowieso keine ahnung


    Kann ich genau so unterschreiben Smile
    Lass die Leute reden, haben auch die Ärzte gesagt Razz
    _________________
    Fährst du noch, oder FLUXt du schon?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 11 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 22:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 19:35
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Motor abgeraucht.....wieso?? Alternativer Motor? farkas 88 26.04.2015, 13:25
    Keine neuen Beiträge Absima CR4T Temperatur Sensor zeigt -40 Grad an ... wieso? Speedstar007 2 29.08.2014, 22:54

    » offroad-CULT:  Impressum