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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 27.10.2010, 19:57 • Titel: |
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mittelklasse hat Folgendes geschrieben: |
Zelter Frost wie siehts mit deinem S8 aus? Hast schon angefangen zu bauen?
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nein noch nicht, den Elektro Umbausatz muss ich auch noch ordern. Hab ja noch Zeit bis zum Frühjahr 2011. Karosserie hab ich schon mal ausgeschnitten.... _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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mittelklasse Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 214 Wohnort: Regensburg
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Verfasst am: 30.10.2010, 19:03 • Titel: |
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So, ich bin mit meinem S8 jetzt auch fertig und bin fasziniert von der Qualität
Jetzt muss ich nur noch die Karo ausschneiden und lackieren, nur mir fällt absolut kein Muster oder eine schöne Farbe ein
Naja bis der Antrieb da ist hab ich ja noch ein wenig Zeit.
mfg
mittelklasse _________________ LRP S8TX-Team Edition --> MMM 1600KV 6S |
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ApfelBirne Offroad-Guru
Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Lörrach
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Verfasst am: 01.11.2010, 12:33 • Titel: |
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Ich oute mich auch mal..
Fahre auch den LRP S8TX in der Team Version umgerüstet mit dem originalen Set und denm MMM 2200kv Set.
Das ganze fahre ich an 2*2S 5200er Turnigy.
Was ich gleich geändert hab ist 30000k Öl in Mitteldiff, und inzwischen fahre ich auch ein 14er Ritzel. Mit dem 11er war er zu heiß, da er sofort ausgedreht hat.
Gestern war ich auf der Messe und habe mal nachgefragt, ob es denn die blauen Federn wieder geben wird. Da wollte der mir erstmal erklären, dass die viel zu hart für mich sind Als ich ihm dann aber erklärt hab, dass das ganze Auto bei mir durch MMM und Akkus generell schwerer ist als der Verbrenner hat er kleinlaut zugegeben "Due Federn werden wahrscheinlich noch 3 Monate oder so nicht lieferbar sein"
Also solltet ihr blaue Federn sehen, greift zu! Oder nehmt die braunen.
tim _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
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mittelklasse Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 214 Wohnort: Regensburg
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Verfasst am: 01.11.2010, 13:51 • Titel: |
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ApfelBirne hat Folgendes geschrieben: |
...Da wollte der mir erstmal erklären, dass die viel zu hart für mich sind Als ich ihm dann aber erklärt hab, dass das ganze Auto bei mir durch MMM und Akkus generell schwerer ist als der Verbrenner hat er kleinlaut zugegeben...
tim |
Da sieht man was einem die "Experten" alles einreden wollen, sobald die aber merken dass man selber mehr Ahnung von der Sache hat sind sie etwas irritiert.
mfg
mittelklasse _________________ LRP S8TX-Team Edition --> MMM 1600KV 6S |
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Umlüx Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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ApfelBirne Offroad-Guru
Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Lörrach
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Verfasst am: 02.11.2010, 17:17 • Titel: |
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Keine was?
Ich hab schon alle möglichen Truggyfahrer aus unserem Verein nachmessen lassen, passt alles nicht.
Das Problem bei den LRP Dämpfern ist, dass die oben einen größeren Durchmesser haben wie unten.
tim _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 02.11.2010, 17:25 • Titel: |
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ApfelBirne hat Folgendes geschrieben: |
Keine was?
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Federn von drittherstellern oder von anderen Truggies
Du hast ja schon die MM/NEU Kombo gefahren im S8TXe, wie schauts mit Vmax aus, Beschleunigung und Fahrzeit?
und könnten die S8TXe (mit Mamba Monster und Castle-NEU 2200kv) Fahrer mal ihre Setups posten bitte (Difföle, Dämpferöle, Federn, Reifen)
Das wäre echt super-Nett _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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Umlüx Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 620 Wohnort: Klagenfurt
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Verfasst am: 03.11.2010, 10:50 • Titel: |
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bah ich bin immer noch ned zum fahren gekommen. entweder gehts sich beruflich und mit der tageszeit ned aus, oder es regnet..
ich konnte ihn aber zumindest mal in meinem garten kurz antesten, und der antritt an 6S ist göttlich ist halt auch nochmal deutlich leichter als der revo.
vmax schätz ich noch ein wenig... wenig ein, aber das muss ich erst auf der rennstrecke austesten. ich werd mir dennoch schonmal größere ritzel auf lager legen. _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
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ApfelBirne Offroad-Guru
Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Lörrach
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Verfasst am: 03.11.2010, 17:45 • Titel: |
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Hallo Zelter,
ja, bin ich, aber erst 4 oder 5 Akkus. VMax mit dem 11er Ritzel (das ist das vom Umbausatz) ist grottig und der Motor wird doch sehr warm >80°, ist wohl doch seehr unterfordert. Jetzt fahr ich ein 14er (glaube ich, bin mir aber ziemlich sicher), geht schon um einiges besser (Beschleunigung und Topspeed sind deutlich gestiegen!).
Er wird immer noch recht warm, ich denke da muss ich nochmal nen bisschen rumprobieren.
Fahrzeit liegt mit dem 2*2X 5200er Turnigy´s bei knapp über 15min (unsere Strecke ist relativ klein, siehe ganz unten (die obere von den 2en) da ist der LRP auch zu sehen. http://www.rc-erdferkel.de/html/club___strecke.html )
Difföl ist hinten das dünne das beim Set dabei war (5000er?) in der Mitte hatte ich erst das 15000er drinne, war aber zu weich, jetzt fahr ich sowas zwischen 25000 und 30000. Vorne fahre ich 10000 oder 15000 (weiß ich garnicht mehr, sollte man sich vielleicht mal notieren )
Dämpferöl ist das originale 500er. Feder sind die weißen originalen mit voller Vorspannung. Ich suche immer noch blaue oder braune Federn, die weißen sind einfach zu weich.
Wenn die jemand irgendwo in einem Shop sieht, bitte PN an mich.
Reifen sind LRP Harakiri in Medium auf den originalen Felgen, gehen ganz ordentlich, und die Softe oder SuperSofte Mischung hat auch nicht mehr Grip
Grß
tim _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
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Umlüx Offroad-Guru
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Verfasst am: 04.11.2010, 09:17 • Titel: |
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meinst du ein 16er ritzel wäre schon zuviel? das hätt ich noch am revo, und so müsst ich kein anderes bestellen.
solltest du die blauen federn wo sehen, würdest du mir bitte auch bescheid sagen? _________________ The Umlüx Project
Liporacer Klagenfurt |
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