RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Setup für Basher Sabertooth-Dämpfer und Diffs

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Setup für Basher Sabertooth-Dämpfer und Diffs » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    FrankenRC
    neu hier



    Anmeldedatum: 27.11.2015
    Beiträge: 4
    Wohnort: Nürnberg

    BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 19:20    Titel:
    Böse Walzen hast du da drauf.... Wink
    Nach oben
    myheli
    neu hier



    Anmeldedatum: 05.01.2016
    Beiträge: 6
    Wohnort: Büdingen

    BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 19:22    Titel:
    Danke für die Tipps!
    Jo...sind ziemlich fett die Räderchen Wink
    Grüße Günter
    _________________
    BSR Basher Rally Car & Sabertooth - DX4C ÀVC
    Nach oben
    myheli
    neu hier



    Anmeldedatum: 05.01.2016
    Beiträge: 6
    Wohnort: Büdingen

    BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 06:32    Titel:
    Hier ein kurzes Video: http://youtu.be/_CHf6B8WB2o
    _________________
    BSR Basher Rally Car & Sabertooth - DX4C ÀVC
    Nach oben
    myheli
    neu hier



    Anmeldedatum: 05.01.2016
    Beiträge: 6
    Wohnort: Büdingen

    BeitragVerfasst am: 28.01.2016, 06:53    Titel:
    gleiches Video, nur doppelt so lang Wink https://youtu.be/o2mW6uXdhKU
    _________________
    BSR Basher Rally Car & Sabertooth - DX4C ÀVC
    Nach oben
    Wutz
    neu hier



    Anmeldedatum: 13.04.2016
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 20:51    Titel:
    Hallo!

    Haltet der Antriebsstrang die Reifen aus?
    Nach oben
    Madman72
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 26.01.2015
    Beiträge: 26
    Wohnort: Merzig/Saar

    BeitragVerfasst am: 14.04.2016, 18:26    Titel:
    Hallo alle zusammen...
    Kurzes Update zu den Federn: Die Besten für die originalen Dämpfer sind definitiv die roten vom Nitro Circus, sind noch ein tick härter als die roten vom Saber. Somit hat man wieder Luft am Gewinde zur Feineinstellung.
    LG Markus
    _________________
    LRP Blast MT2 BL
    Basher Sabertooth
    AXN Floater
    Nach oben
    mbresnik01
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 09.02.2015
    Beiträge: 41

    BeitragVerfasst am: 02.05.2016, 18:15    Titel:
    Hi Leute,

    nach laaanger Zeit melde ich mich auch mal wieder...
    Habe seit Mai letzten Jahres eine neue Position im Unternehmen inne und dadurch echt kaum noch Zeit leider.

    Habe das Thema RC in letzter Zeit aber mal wieder ins Auge gefasst.

    Der Sabertooth lebt noch und hat einen kleinen Bruder bekommen

    Den Rb One V2.

    Habe eine unlackierte Karo dazu bekommen und diese am Wochenende mal bearbeitet und heute fertig gestellt. Meine allererste Airbrush und Lexan Arbeit...

    Wollte auf jeden Fall schwarz und grün oder neon grün haben
    Monster fand ich zu langweilig und Matrix hat sich in der Größe als unfassbar schwierig herausgestellt.

    Also ist es etwas ganz anderes geworden...

    Kennt jemand den Predator?

    Ich lade die Tage mal Bilder hoch, schreibe grad vom Handy...

    Gruß an alle bis die Tage!!

    Gruß Micha
    _________________
    Ich bin nicht dumm, ich stelle nur viele dumme Fragen. Dumme Menschen fragen nicht....
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 06:56    Titel:
    Dann schau mal das du noch ein paar Teile für den RB bekommst.
    Vorders Diff-Gehäuse und die Querlenker sollten als Ersatz da sein.
    Ansonsten ein schönes Auto....aber leider ist der Hersteller ja nicht mehr.
    http://www.rcnews.net/2015/05/27/rb-products-is-no-more/
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    mbresnik01
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 09.02.2015
    Beiträge: 41

    BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 17:01    Titel:
    Ja das hab ich gelesen. Echt schade!
    Habe mir schon ein paar Teile besorgt, u.a. Die Querlenker.

    Gruß

    Micha
    _________________
    Ich bin nicht dumm, ich stelle nur viele dumme Fragen. Dumme Menschen fragen nicht....
    Nach oben
    mbresnik01
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 09.02.2015
    Beiträge: 41

    BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 22:45    Titel:
    So, das ist zwar die Karosserie vom RB, aber irgendwie gibt's hier keinen passenden Thread für sowas wie eigene Arbeiten.

    Und da ich demnächst auch mal eine neue Truggy Karosse für den Saber brauche schmeiße ich das einfach jetzt hier rein Razz

    PS: hat sich mal jemand ne Truggy Karosse für den Saber geholt?? Wenn ja wo bitte und welche ist ungefähr passgenau?! Laughing








    _________________
    Ich bin nicht dumm, ich stelle nur viele dumme Fragen. Dumme Menschen fragen nicht....
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Setup für Basher Sabertooth-Dämpfer und Diffs » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 16:07
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 09:59
    Keine neuen Beiträge E-Revo sinnvolle Basher Hopups Mexor 7 03.04.2017, 10:26
    Keine neuen Beiträge Empfehlung "Basher" Patrick_KS 46 19.03.2017, 13:51
    Keine neuen Beiträge Neuer Sabertooth aus Hessen rcFresh 0 23.01.2017, 10:51

    » offroad-CULT:  Impressum