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Arakon Offroad-Guru

Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 953
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Verfasst am: 04.02.2012, 21:40 • Titel: |
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Es gibt auch Titanium-beschichtete Dämpferstangen, wenn du die in den USA bestellst kosten sie nicht viel mehr als 2 Sätze Chromstahl-Stangen. Die Dinger kriegt man nie wieder krumm (gehärteter Stahl). |
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Fluxfahrer CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 1363 Wohnort: Odenwald
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Verfasst am: 04.02.2012, 22:41 • Titel: |
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Öha, da isser aber mit Schwung drübergafahrn!
Kann es sein, das deine Dämpfer schon vorher undicht waren und sich so das Öl verschmutzt hat? Wenn ja, werden dir die Shock-Socks wohl auch nicht viel bringen, dann soltest du die Dämpfer lieber abdichten und GANZ VOLL befüllen Und dann vielleicht die Dämpfersocken drüber... _________________ Fuhrpark:
- HPI Savage Flux XL *Custom*
- ultimate STUGGY
- Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
- 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
- 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
- 2x HPI Savage Flux HP
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BMW E34 540iT/6 #302/499 |
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 04.02.2012, 23:04 • Titel: |
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Ja wenn es nochmal passiert kauf ich die gehärteten Pistons. Aber ich fahr selber nicht so unbedacht wie mein Vater. Der Fährt wie eine Wildsau
Zum Dreck im Öl: Die Dämpfer waren absolut dicht und noch das gesamte Öl drinnen.
Aber ich denke der feine Staub kommt trotzdem über die Pistons in den Dämpfer. |
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Cody227 CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 03.05.2011 Beiträge: 1217 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 05.02.2012, 00:04 • Titel: |
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Gegen den wirklich feinen staub helfen shocksocks aber auch nicht so viel. Da wärst du mit shockboots besser bedient |
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 14.02.2012, 22:07 • Titel: |
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So!
Heut sind die neuen Pistons gekommen.
Die E-Clips von den alten Pistons abzubekommt ist bischen mühsam.
Sonst war der Einbau kein Problem.
Jetzt ist der Slash wieder fahrbereit. Da hier aber Schnee liegt wird das wohl noch einige Wochen dauern, bis ich wieder Fahren kann. |
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E-REVOlution97 Pisten-Papst

Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 447
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Verfasst am: 14.02.2012, 22:31 • Titel: |
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Solche Mini E-Clipse sind....
Fürs Fahren: Schneeketten oder Paddlereifen ?
LG _________________ Wahr oder falsch ?
Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen. |
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 02.03.2012, 16:33 • Titel: |
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Hab gestern bemerkt, dass die Lenkung viel mehr Spiel als am Anfang hat und hab mich mal auf die Suche gemacht.
Diese beiden Schrauben werden ja direkt ins Chassis gesteckt und genau an dieser Stelle ist das Chassis ausgeschlagen, wodurch die Köpfe der Schrauben nicht mehr fest im Chassis sitzen.
Bischen blöd weil ich eigentlich ein neues Chassis kaufen müsste um das Spiel wieder herauszubekommen. Da es beim Fahren jedoch nicht bemerkbar ist und ich sowieso nur Bashe werde ich es vorerst so belassen. |
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Arakon Offroad-Guru

Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 953
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Verfasst am: 02.03.2012, 18:23 • Titel: |
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Die RPM Front Skidplate hilft da.. die Schrauben fliegen ganz raus, die Kugellager werden auf Zapfen gesteckt.. erheblich weniger Spiel, und die Skidplate ist ausserdem viel stabiler als das Original. |
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 02.03.2012, 18:54 • Titel: |
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Ah Danke!
Noch eine Frage: Werden diese Zapfen dann auch ohne Spiel sitzen obwohl das Chassis an dieser Stelle jetzt schon bischen ausgeschlagen ist, oder brauch ich auch ein neues Chassis? |
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Arakon Offroad-Guru

Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 953
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Verfasst am: 02.03.2012, 19:55 • Titel: |
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Die brauchten bei meinem einige Monate gefahrenen Chassis ziemlich Kraft, um sie an die Stelle zu kriegen.. denke, das klappt noch. Im Notfall etwas Kleber dazu. |
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