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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 16.09.2014, 11:16 • Titel: |
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Ben1982 hat Folgendes geschrieben: |
Ok. Mal schaun ob es da nicht bessere Muttern irgendwo gibt. |
Wichtig ist das sorgfältige Entfetten bzw. Reinigen der Gewinde bevor man mit blaue Schraubensicherung arbeitet. |
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Kuscho Streckenposten

Anmeldedatum: 07.09.2014 Beiträge: 10 Wohnort: Hamm (Westf.)
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Verfasst am: 17.09.2014, 12:28 • Titel: |
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Hallo, ich kann nicht von Problemen mit den Radmuttern berichten. Habe zwar auch auf Schwarze mit Sicherungsring gewechselt aber meine halten echt hervorragend !
Zum Thema Verschleissteile habe ich bei meinem e-mta auch nicht viel zu meckern. Die Dämpfer sind mein top Manko ! Hier wäre ich auch froh über nen Tip für einen guten Alu Ersatz !
Alle anderen Teile die ich tauschen müsste entstanden durch Fahrfehler !
Einen Alukühlkorper würde ich auch noch gern nachrüsten, habe aber ebenfalls noch keinen passenden gefunden !
Nach meiner ersten Ausfahrt ist mir der Sicherungsstift am Zentralgetriebe gebrochen und hat das Gehäuse durchgescheuert -> Gehäuse musste ich Wechsel da sonst Schmutz rein gekommen wäre und das Fett austrag ! Den Stift und die Sicherungsringe wurden dann mit Loctite gesichert !
Hier noch ein Bild von meinem Modell mit gerade fertig gewordenem Chassi
http://www.offroad-cult.org/Board/attachments1237506968/1410952249_img_0028_kopie.jpg _________________ E-MTA, Louis Uphill, Nvision 8000mah |
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 17.09.2014, 13:19 • Titel: |
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Sieht gut aus! Das Bild kannst auch direkt im Texte mit dem "img" Tag einbinden. Sollte dann aber auch die entsprechende Grösse haben  |
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Solinger Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012 Beiträge: 172 Wohnort: Solingen
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Verfasst am: 17.09.2014, 16:25 • Titel: |
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Es ging auch um die normalen Radmuttern ohne Sicherungsring. Die mit Gummiring sollen wohl halten. Kannst Du mir die Typennummer von den schwarzen mit dem ring geben? Danke.
Die Karo sieht super aus! Wo gibt es die? _________________ Tschüss,
A.
► Thunder Tiger e-MTA 1:8 4WD Monster Truck BL an 4S, Spektrum DX3C Funke.
► Intech BR-6 E 4WD 1:8 BL Wettbewerbsbuggy.
► Tamiya Super Fighter GR 1:10 2WD Buggy DT-02 mit Ölis, Alu-C-Hubs , Kugellagern und BL-Combo, Ansmann W6 Funke.
► Tamiya TA05 1:10 4WD Onroad an 2S, Spektrum DX3C Funke.
► Ladegerät Hype X200 Quattro (4 x 50 Watt, max 5A)
► Akkus: 8 Stück NVISION 2S-4500mAh-60C, 2 Stk. NVISION 2S-8000mAh-90C
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Kuscho Streckenposten

Anmeldedatum: 07.09.2014 Beiträge: 10 Wohnort: Hamm (Westf.)
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Verfasst am: 17.09.2014, 17:42 • Titel: |
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Danke !
Hier die Radmuttern : TT-03089406 !
Das Chassi ist ein Proline Chassi für den Revo ! Hat ordentlich Zeit in Anspruch genommen aber ich bin auch voll damit zufrieden.
Nur die Chassihalter müssen jetzt regelmäßig ersetzt werden ! Verbiegen und brechen jetzt schneller ! Werde hier vielleicht mal auf Alu Wechseln ! Hoffe die Brücken machen das dann mit ! _________________ E-MTA, Louis Uphill, Nvision 8000mah |
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Solinger Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012 Beiträge: 172 Wohnort: Solingen
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Verfasst am: 17.09.2014, 17:48 • Titel: |
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Inwieweit hat die Karo Zeit in Anspruch genommen? Musste sie an den e-MTA angepasst werden? Sägen bohren dübeln?
(Chassis ist das Fahrgestell mit Bodenplatte, Rädern etc., Du meinst sicher die Karosserie) _________________ Tschüss,
A.
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Kuscho Streckenposten

Anmeldedatum: 07.09.2014 Beiträge: 10 Wohnort: Hamm (Westf.)
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Verfasst am: 17.09.2014, 18:00 • Titel: |
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Ja die Karosserie natürlich, sry !
Zeit fürs ausschneiden, abkleben und lackieren, bohren usw.
Das anpassen der Karosseriehalter war am schwierigsten, hat aber dann gut gepasst ohne Nachbesserung !
Der Aufwand hat sich aber gelohnt finde ich und hat Spaß gemacht ! Werde mich Ende des Jahres noch an einer anderen Karosserie versuchen ! _________________ E-MTA, Louis Uphill, Nvision 8000mah |
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Solinger Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012 Beiträge: 172 Wohnort: Solingen
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Verfasst am: 17.09.2014, 18:02 • Titel: |
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und der Radstand und die Breite der Karo haben ab Werk gepasst? _________________ Tschüss,
A.
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Kuscho Streckenposten

Anmeldedatum: 07.09.2014 Beiträge: 10 Wohnort: Hamm (Westf.)
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Verfasst am: 17.09.2014, 18:06 • Titel: |
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Radstand finde ich soweit ok. Breite ist auch ok. Karosserie etwas nach außen gezogen über den Akkuschacht ! Wollte keine Aussparungen wie bei der original Karo machen. Karo muss beim Akkuwechsel kurz runter aber das stört mich nicht.
http://www.offroad-cult.org/Board/attachments1237506968/1410970180_image.jpg _________________ E-MTA, Louis Uphill, Nvision 8000mah |
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Solinger Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012 Beiträge: 172 Wohnort: Solingen
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Verfasst am: 17.09.2014, 18:44 • Titel: |
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Echt schön bis auf den Aufkleber der Mannschaft aus Lüdenscheid Nord.  _________________ Tschüss,
A.
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