RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wie transportiert ihr euer ZUBEHÖR ??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Wie transportiert ihr euer ZUBEHÖR ?? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 15:58    Titel:
    Zum Thema Urlaub und Flugzeug wird man mit der SuFu fündig. Bitte diskutiert die Problematik in dem entsprechenden Thread weiter:
    Hier seid Ihr richtig.
    Der richtige Suchbegriff: +flugzeug +urlaub
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.08.2009
    Beiträge: 688
    Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 10:09    Titel:
    Back to Topic: da ich fast nur noch Elektro fahre: Akkus inner Hosentasche/Jackentasche/Rucksack, Funke im Rucksack, dito ein wenig des wichtigsten Werkzeugs, Auto inner Hand. Bin ja keine 90 und kann noch was tragen. Mich persönlich nerven die ganzen Koffer, Bags, Trolleys und wie se alle heissen.
    _________________
    Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
    Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC
    Nach oben
    Devil-Racing-Team
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 04.08.2008
    Beiträge: 35
    Wohnort: Salzburg

    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 13:31    Titel:
    Weil's hier öfters aufgetaucht ist:

    Es kommt in Kürze eine vollwertige Racingtasche auf den Markt in die auch ein 1:8 Truggy incl. montierten Reifen passt. Das ganze + 2 Extra Schubladen + Werkzeuglaschen etc. Shocked

    Also mal richtig eine für alles!

    Für nähere Info bitte PN
    _________________
    www.rc-devil.com

    www.drt-news.com
    Nach oben
    JR
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.10.2009
    Beiträge: 296

    BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 14:17    Titel:
    @TheHavoc
    läufst du zu deiner strecke/ zu deinem platz?
    du könntest auch fahrrad fahren, und dann das auto hintendrauf packen
    so mach ichs immer, funktioniert sogar mit nem 1/8MT, aber da gerade so

    mfg Johannes
    _________________
    reely maximus xl mit 5,3ccm
    tamiya db-01 bl 12t 2s lipo

    !!!Suche Traxxas slash 2wd!!!
    Nach oben
    Flux_racer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 330

    BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 18:58    Titel:
    wenn ich mit m fahrad fahre pack ich mein car un dzübehör uaf nen wippchen. werkzeug ist halt in so ner mitgelieferten werkzeugtasche und zubehör sind evtl. nur andre reifen.
    _________________
    Wer will schon nicht Fluxich sein?
    Nach oben
    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.08.2009
    Beiträge: 688
    Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 09:05    Titel:
    @ JR: entweder fahre ich, wenns weiter weg ist mit dem Auto hin, die letzte Zeit fahre ich aber öfters bei mir in der Nachbarschaft, dann halt zu Fuss. Meine "Strecke" wo ich fahr ist oben auf einer renaturierten Kohlenhalde, da kann ich bequem in 10-15 Minuten raufstiefeln. Generell nehme ich aber immer nur das nötigste mit.
    _________________
    Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
    Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC
    Nach oben
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.04.2010
    Beiträge: 322

    BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 09:11    Titel:
    Wie ich meine Sachen transporte? ALSO:


    Beim Meriva Rückbank zurück und Rampe rein (Rampe brauch den vollen Platz). Da drunter dann 3x 1:8 Buggys, 1x 1:8 Truggy und nen 1:10 Onroader. Werkzeug und Ersatzteile kommen in einen 120cm hohen Werkzeugkoffer und dieser wird auf die Rampe gestellt, dann noch Reifen, Ladegerät(e), Decke, Sprit, Akkus, Ersatzmotoren (E wie V) und Regler mit drauf.

    2 Std ein und ausräumen für einen Sonntag Mittag fahren Embarassed
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 10:32    Titel:
    LokiRoki hat Folgendes geschrieben:

    2 Std ein und ausräumen für einen Sonntag Mittag fahren Embarassed


    Eventuell solltest Du Dein Handeln mal überdenken!
    Glaube nicht dass dieser Aufwand nötig ist, aber vielleicht macht Dir ja das Aus-/Einräumen mehr Spass als das Fahren! Confused

    LG
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 13:49    Titel:


    Spritsparend, sportlich und trotzdem alles dabei!
    2Funken, 2 Cars plus Ersatzteile und Reifen plus Laptoptasche mit Werkzeug.
    Aber ne Gewichtsoptimierung sollte ich mir mal überlegen... Laughing
    denn bis in den Wald hoch zu einem kleinen aber feinen Downhillabschnitt im Wald fährt man schonmal ne halbe Stunde berauf... Confused
    Das schöne ist ja heutzutage: Die Akkus halten wesentlich länger..., dass heißt es lohnt sich richtig.

    Für Wettbewerbe weiter weg die Sachen ins Auto. Autos einzeln, Laptoptasche mit Werzeug und Boardcase mit Ersatzteilen. Reifen dann nochmal einzeln. Very Happy
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 17:20    Titel:
    ich will ja irgendwann mal einen t5 zur mobilen garage umbauen, dann muss ich nie mehr umbauen, und hab trotzdem platz für die Kinder, das frauchen usw ^^ schön mit holzauskleiden und mit kleinen schiebern und nem kleinen tisch *träum*

    Cool
    _________________
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Wie transportiert ihr euer ZUBEHÖR ?? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör! quallo.k26 0 27.03.2016, 17:46
    Keine neuen Beiträge Sanwa Zubehör Blebbens 1 10.03.2016, 21:34
    Keine neuen Beiträge Gebraucht gekauft: Zeitmessanlage AMB inkl. Software/Zubehör hanibunny 5 19.05.2015, 17:55
    Keine neuen Beiträge Slash 4x4 - Zubehör mabuso 4 09.10.2014, 12:47
    Keine neuen Beiträge wie stellt ihr euch euer traum (rc) auto vor?? Mango 2 11.05.2013, 19:52

    » offroad-CULT:  Impressum