RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    DNX408
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.07.2010
    Beiträge: 337

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 16:52    Titel:
    Tja die sache mit den ganzen konsolen ist schon was.
    Vor einem jahr hab ich auch noch stunden davor verbracht und dauernd neue spiele gekauft, vor einem halben jahr den LRP s8 bxe gekauft, die konsole danach auf ebay Laughing
    ist auch besser so und dieses hobby ist auch vieeeel besser und wenn man auch noch spaß am schrauben hat... Very Happy
    lg tom
    Nach oben
    Hififlash1986
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 14.02.2010
    Beiträge: 368

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 17:51    Titel:
    Also ich hatte bis jetzt nie irgendwelche Negativen Erfahrungen mit meinem RC-Car. Damals mit dem Verbrenner sind wir mal von der Polizei verscheucht worden, aber gleich mit einem freundlichen Verweis auf eine naheliegende Sandgrube, in der es sicher keinen stört, wenn wir dort fahren... Wink

    Ansonsten kommen eigentlich nur Herren mittlerem bis höherem alters und fragen, was das denn für Fahrzeuge sind und wie schnell diese fahren. Alles in allem sehen die Passanten das ganze Zeugs zwar als Spielzeug - jedoch wird sich immer wieder danach rumgedraht (gerade die Herren der Schöpfung!)

    Also aussagen wie "Mal schauen, wer drauf spucken kann" oder sowas ist mir noch nicht passiert. Gut, vielleicht trauen sich selbst Jugendliche nichtmehr aufmucken ab einem gewissen Alter. Smile

    Gruß
    _________________
    Frage: "Wie issn das mit dem Slipper?"
    Antwort: "...ganz zu und loctite drauf!"
    Nach oben
    Mangokiwi
    Moderator



    Anmeldedatum: 05.09.2004
    Beiträge: 1419

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 19:04    Titel:
    Sehr amüsant, die Stories. Very Happy
    Ich habe wirklich keine Probleme damit. Früher zu Zeiten der Brushed-Motoren waren solche Bemerkungen öfter zu hören. Heute fahren die Autos wie Rakete, machen Willies - da machen die meisten nur noch große Augen.
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 21:00    Titel:
    also ich gehe nicht so gerne mit meinem Bruder fahren. Es macht zwars etwas mehr spaß, aber dann die ganze zeit das Rumgemotze und die sinnfreien, beleidigenden Komentare... brauch ich nicht (vorallem nicht beim Filmen!) Evil or Very Mad
    fahr ich lieber alleine und mach Quatsch mit den Passanten Very Happy
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 21:07    Titel:
    Ouuuu

    Ja das kenn ich nur zu gut.

    Letztens war ich auch mit meinen Bruder Bashen und man dieses rumgejammer denn sollte er mal mit einer DigiCam ein Video machen und hab ihn alles erklärt und ich sag den so zu ihn jetzt mach auf rec und ich fahr da schön mit weehlies und dan schau ich mir das auf den PC an. und ich dachte mich tritt ein pferd.
    Da wo ich schön gefahren bin hatte er auf Pause gehabt und wo ich im das erklärt hatte auf aufnahme. -.-

    Naja nächsesmal halt alleine dan hab ich meine ruhe und kann tunn mit meinen car was ich will.

    Grüße
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 21:18    Titel:
    ich kleb meine Kammera irgendwie an den Sender dran. Mal sehen wie...
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    alex
    Moderator



    Anmeldedatum: 18.02.2003
    Beiträge: 582
    Wohnort: Graz

    BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 23:34    Titel:
    Im Leben eines Mannes geht es ja doch darum: Wer mit dem meisten Spielzeug stirbt hat gewonnen. Wir haben unsere Modellautos, andere haben Frauen, Ferraris, Boote oder sonst was. Ich bin mit meinen Modellautos sehr glücklich!
    alex
    Nach oben
    Firefly
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.03.2010
    Beiträge: 446
    Wohnort: Aschaffenburg

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 07:38    Titel:
    Ein gescheites Boot ist aber auch ne feine Sache Wink
    Mir ist es eigentlich ziemlich egal was andere Sagen.
    Viele bewundern es und sagen toll andere schütteln den Kopf,
    manchmal frag ich mich echt , haben andere leute auch Hobbies Smile
    Ein freund betreibt auch ziemlich effektiv Modellbau und unsere Fahrzeuge sind mittlerweile gleich ausgestattet
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 11:36    Titel:
    Sind euere Kammera Männer auch so?
    http://www.youtube.com/watch?v=nfDiOq8mUlM
    Embarassed
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    Cesca
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 198

    BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 13:56    Titel:
    Ich sag nur 1 Tooth ist Borken Razz

    Kameramannregel Nr. 1: Absolutes Stillschweigen
    Kameramannregel Nr. 2: Sollte aus egal welchem Fall etwas zu sagen sein, tritt Regel Nr. 1 in Kraft.

    Trotzdem wäre der Post in einem anderen Thread besser aufgehoben gewesen Wink
    _________________
    Fährst du noch, oder FLUXt du schon?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 11 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 22:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 19:35
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Motor abgeraucht.....wieso?? Alternativer Motor? farkas 88 26.04.2015, 13:25
    Keine neuen Beiträge Absima CR4T Temperatur Sensor zeigt -40 Grad an ... wieso? Speedstar007 2 29.08.2014, 22:54

    » offroad-CULT:  Impressum