Autor |
Nachricht |
|
Inactive CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
|
Verfasst am: 21.06.2005, 17:29 • Titel: Re: Einstieg mit Jamara Ultra MBX-Evo |
|
|
werd am abend messen. ich meinte eigentlich die aussparung im kühlkopf in der der brennraumeinsatz (ja, das ist der teil in dem die kerze steckt) sitzt. |
|
Nach oben |
|
|
And-Why Schotterbrecher
Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 44
|
Verfasst am: 21.06.2005, 17:35 • Titel: Re: Einstieg mit Jamara Ultra MBX-Evo |
|
|
achso. dieser beträgt auch 2,3 cm. danke dir nochmal. das wäre der hammer, wenn der extremkühlkopf passen würde. bis dann _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
|
wothrottle Streckenposten
Anmeldedatum: 31.08.2004 Beiträge: 16
|
Verfasst am: 21.06.2005, 18:39 • Titel: Re: Einstieg mit Jamara Ultra MBX-Evo |
|
|
das würde mich auch interessieren, als neu storm besitzer
ein paar tips zur entfernung des kompletten seilzugstarters wären auch gut! _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
|
ferdi CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 20.12.2004 Beiträge: 1071
|
Verfasst am: 21.06.2005, 19:41 • Titel: Re: Einstieg mit Jamara Ultra MBX-Evo |
|
|
Quote: ein paar tips zur entfernung des kompletten seilzugstarters wären auch gut!
Im X-4 Thread findest du die entsprechende Erleuchtung
_________________ GS BIS IN DEN TOD |
|
Nach oben |
|
|
Inactive CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
|
|
Nach oben |
|
|
Inactive CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
|
Verfasst am: 21.06.2005, 22:14 • Titel: Re: Einstieg mit Jamara Ultra MBX-Evo |
|
|
soda, hab gemessen und schaut nicht so gut aus.
die schrauben haben einen diagonalabstand von ca. 28mm
der brennraumeinsatz ist ca. 35,4 im durchmesser und hat ca. 3mm tiefe. leider. |
|
Nach oben |
|
|
And-Why Schotterbrecher
Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 44
|
Verfasst am: 21.06.2005, 23:20 • Titel: Re: Einstieg mit Jamara Ultra MBX-Evo |
|
|
hmm schade eigentlich. hat irgendjemand ne ahnung von welchem hersteller der motor noch sein koennte. ich schreib aber auch mal ne mail an gs racing. so ein neuer kühlkopf würde glaube ich schon einiges bringen. trotzdem danke an dich skorpion _________________ [VERBORGEN]
Zuletzt bearbeitet von And-Why am 21.06.2005, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
ferdi CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 20.12.2004 Beiträge: 1071
|
Verfasst am: 22.06.2005, 14:16 • Titel: Re: Einstieg mit Jamara Ultra MBX-Evo |
|
|
Quote: achja und ich würde mir doch gerne nen neuen kühlkopf draufmachen, da er jetzt das wieder heiß in münchen wird, sehr des glühen anfängt. gibt es wie für den x4 vielleicht kühlköpfe, die mehr leisten als der standartkühlkopf auf dem B02.
Wende dich an ACNCM. Die machen dir Kühlköpfe für jeden Motor. _________________ GS BIS IN DEN TOD |
|
Nach oben |
|
|
And-Why Schotterbrecher
Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 44
|
Verfasst am: 22.06.2005, 15:39 • Titel: Re: Einstieg mit Jamara Ultra MBX-Evo |
|
|
alles klar danke ferdi _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
|
And-Why Schotterbrecher
Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 44
|
Verfasst am: 25.06.2005, 18:29 • Titel: Re: Einstieg mit Jamara Ultra MBX-Evo |
|
|
die machen wohl doch keine kühköpfe für alle motoren. hab da hin geschrieben und zurückgekriegt, dass sie keine für den b02 herstellen. schade. egal dann fahr ich den halt bis er den geist au gibt und dann gibts erstmal nen neuen. bis denne _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
|
|