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peterschneiderps Streckenposten
Anmeldedatum: 30.11.2013 Beiträge: 17 Wohnort: Fernwald
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Verfasst am: 25.03.2014, 09:39 • Titel: |
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Moinz,
muss leider nochmal fragen: habt ihr die abschaltung des reglers
auf 3,2 V/C oder 3,4 V/C eingestellt?
hab bei mir jetzt auf 3,2 V/C eingestellt. denke das is ok, oder?
Peter _________________ ..wer bremst verliert |
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Offroad Hawk Offroad-Guru
Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 677 Wohnort: Thedinghausen
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Verfasst am: 25.03.2014, 09:41 • Titel: |
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da hänge ich mich als Elektro Nob gleich mit an..ich hätte jetzt einen Lipowarner an den Akku gesteckt. Braucht man das bei diesem Regler dann nicht oder wie verstehe ich die Abschaltung? _________________ Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
Egal, wie stark wir daran ziehen...
--
Traxxas E-Maxx
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Vaterra Glamis Fear |
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peterschneiderps Streckenposten
Anmeldedatum: 30.11.2013 Beiträge: 17 Wohnort: Fernwald
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Verfasst am: 25.03.2014, 11:36 • Titel: |
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also ich würd das mal so ausdrücken,
wenn einmal diese programmierte unterspannung erreicht ist dann
regelt der regler den strom runter so das der glamis nur noch wie ne schnecke schleicht.... merkste schon! _________________ ..wer bremst verliert |
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DerAttila Gast
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Verfasst am: 25.03.2014, 12:35 • Titel: |
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Richtig. Den Lipo-Safer braucht man nur, wenn das der Regler nicht hat. Der Safer piept aber nur laut, aber schaltet den Wagen nicht ab.
Der Regler hingegen begrenzt den Strom schlagartig auf ein Minimum, damit man den Wagen nur noch zu sich zurück fahren kann. Mehr sollte man auch nicht machen. Wenn man den Wagen ein paar Minuten stehen lässt, dann gehts wieder, aber nur kurz bis zum nächsten Abschalten. Aber damit macht man den Akku kaputt. Beim ersten Abschalten Akku raus und laden.
Den Absschaltewert stellt man am Regler ein. Ich hab 3,4 Volt. Ich möchte mich nicht dazu äußern, ob 3,2 oder noch weniger gut ist oder nciht. Nicht, dass hinterher jemand sagt, ich hätte gesagt.....und ich soll jetzt den Akku bezahlen. |
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peterschneiderps Streckenposten
Anmeldedatum: 30.11.2013 Beiträge: 17 Wohnort: Fernwald
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Verfasst am: 25.03.2014, 13:26 • Titel: |
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..danke DerAttila
hat hier irgendwer langzeiterfahrung mit abschaltspannung 3,2 V/C beim glamisregler??? _________________ ..wer bremst verliert |
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DerAttila Gast
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Verfasst am: 25.03.2014, 13:40 • Titel: |
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Lass das "Der" weg. Ich heiße Attila. (ist nur im Nick so. Hat eine laaaange Geschichte, die ich Euch jetzt nicht antun will) |
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Offroad Hawk Offroad-Guru
Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 677 Wohnort: Thedinghausen
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Verfasst am: 25.03.2014, 14:12 • Titel: |
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ok danke Attila, dann brauche ich ja beim Glamis nicht extra den Pieper anklemmen... _________________ Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
Egal, wie stark wir daran ziehen...
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Traxxas E-Maxx
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THOR72 Schotterbrecher
Anmeldedatum: 24.02.2014 Beiträge: 47 Wohnort: Erfurt
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Verfasst am: 25.03.2014, 21:11 • Titel: |
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So hab heut die 4. Akkuladung hinter mir.
Was soll ich weiter sagen spaasssss ohne ende.
Heut gings auf ein Feldweg mit Spurrinnen und so, auch nass und etwas schlammig.
Danach ist Putzen angesagt gewesen.
Eine Felge hat Wasser reingelassen hab festgestellt das da eine Schraube fehlt.
Er hüpft vorne noch etwas stark wenn es zu uneben ist da verliert er den Kontakt zum Boden. Probiere demnächst mal anderes Dämpferöl aus.
Die Empfängerbox bei mir ist auch nicht ganz dicht bissel Wasser kam rein.
Die Achslager vorne wie hinten sind auch nicht dicht kommt wasser rein.
Die Staubschutzmanschetten von den Antriebsklauen hinten sollte man auch trocknen sowie Radachsen vorne und hinten sonst rostet es.
Aber man macht es ja gerne für den spaß _________________ Mein Fuhrpark:
Vaterra Glamis Uno
Thunder Tiger MTA4 S28 |
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DerAttila Gast
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Verfasst am: 25.03.2014, 21:18 • Titel: |
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Vorne hilft nur Gewicht. Das hüpfen wird durch andere Dämpfer nur minimal besser. Aber die Verbindung Dämpfer UND Gewicht ist sehr gut. Lenkt auch viel besser. |
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THOR72 Schotterbrecher
Anmeldedatum: 24.02.2014 Beiträge: 47 Wohnort: Erfurt
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Verfasst am: 25.03.2014, 21:35 • Titel: |
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hatte noch was vergessen.
Wenn ich Gas wegnehme fängt er an sich zu drehen. Wiederstandsbremse ist auf 10% und Bremse auf 100%.
Ist das normal?? _________________ Mein Fuhrpark:
Vaterra Glamis Uno
Thunder Tiger MTA4 S28 |
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