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heiblleo Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 25.10.2006 Beiträge: 151
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JaJoKo Offroad-Guru
Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 623
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Verfasst am: 30.08.2007, 20:16 • Titel: |
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Coole Lackierung, gefällt mir.
Aber das Dingens da vorne dran darfst du gleich wieder abmontieren. |
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heiblleo Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 25.10.2006 Beiträge: 151
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Verfasst am: 30.08.2007, 22:04 • Titel: |
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Na wenns den sein muss....
Bin gerade ein bisschen am Balkon gekurvt , habe zumindest gemerkt das er mehr schiebt als mein alter BJ4...dürfte also nur besser werden... |
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aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Losi Man Pisten-Papst
Anmeldedatum: 27.06.2006 Beiträge: 488 Wohnort: Helfenberg
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Verfasst am: 09.09.2007, 20:17 • Titel: |
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(wieder mal) ein wirklich gelungener Testbericht mit schönen Bildern und einem sehr ausführlichen, gut verständlichen Text. Weiter so! |
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Florian Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.02.2003 Beiträge: 942 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 10.09.2007, 20:22 • Titel: |
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danke für das lob - hier mal gleich was neues entdeckt beim stöbern:
mal schaun was die offroad-wm noch so an neuigkeiten bringt.... _________________ Team Powerflo |
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Florian Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.02.2003 Beiträge: 942 Wohnort: Wiener Neustadt
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prronto Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 186 Wohnort: Bruck/Leitha
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Verfasst am: 13.09.2007, 15:34 • Titel: |
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schlechter Reifenkleber........oder....hmmmm
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Florian Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.02.2003 Beiträge: 942 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 13.09.2007, 16:02 • Titel: |
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ja das bild hatten wir schon mal
nein eigentlich super Reifenkleber, aber ein Fahrer/Tester der so schnell auf der Strecke sein wollte, dass er wohl nicht alle stellen mit kleber getroffen hat
naja sonst hält alles! _________________ Team Powerflo |
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heiblleo Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 25.10.2006 Beiträge: 151
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Verfasst am: 18.09.2007, 22:36 • Titel: |
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Sodala, mein D4 hat sein erstes Club-Rennen hinter sich...
Habe am Vortag fast alle Einstellmöglichkeiten probiert. Angefangen habe ich mit dem Standard-Setup außer das hinten 25er Öl drinnen war und vorne die Kolbenplatten mit den kleinsten Löchern (glaube 1)
Heck war am Anfang etwas lose, ich nahm dann den Stabilisator raus und es wurde nicht viel besser, aber berechenbarer und leichter beherrschbar.
Dann 2° Vorspurblock; wurde auch ein bisschen besser, gerade das man es merkt.
Dann 1° Alu-Radträger montiert; wurde auch ein bisschen besser, aber nur minimal. (das ganze bezieht sich jetzt auf das ausbrechende Heck)
Dann die hinteren Spurstangen an der Außenseite angehoben und das Heck war wie angeklebt.
Am Renntag war überhaupt kein Übersteuern bemerkbar, er schob sogar beim Bremsen und gasgeben (es wurde nicht herzhaft gas gegeben...).
Habe dann vorne die Dämpfer oben ins innerste Loch geschraubt und hatte so mehr Lenkung und ein immer noch stabiles Heck!
Mit einem etwas mehr vorgespannten vorderen Diff kann man das Heck natürlich auch etwas bändigen.
Mit dem auch anwesenden TRF 501X konnte ich mithalten...
ABER: bei ungefähr 10 Akkus haben sich mitllerweile 4 Diffschrauben verabschiedet, obwohl das Diff schon fast so eingestellt war das es fast schon durchrutscht. Gebrochen sind übrigens die originalen und die Tamiya Diff-Schrauben. Habe auch tamiya Drucklager und Feder verwendet.
Ich glaube das liegt an der Anordnung der Teile, denn im 501X halten die Dinger...
Diff Heavy Duty Set wurde übrigens schon bestellt
So, das wars einmal von mir... |
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