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gismo811 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 390 Wohnort: Bayern
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Verfasst am: 17.08.2014, 13:37 • Titel: |
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Über 50000 Klicks.
Ich Danke allen die hier ab und zu reinschauen, mitschreiben oder sogar sich die fast 60 Seiten durchlesen.
Noch mal zum Fahrzeug. Ich geb den nicht mehr her. Hab ja schon länger nichts mehr geschrieben deswegen werd ich jetzt die letzten Wochen zusammenfassen. Ich hab die Diffgehäuse bei den Diffausgängen nachshimmen müssen wegen verschleiß. Den Regler mal vom Dreck befreit und hier und da ein Radlager wechseln müssen. Ansonsten war nichts. Wenn man ihnl plflegt läuft er und läuft und läuft und läuft.
Wenn ich die Chanse bekommen würde mich für den G2, der HD Version oder meinen jetzigen zu entscheiden, würd ich den G2 nehmen. Auch wenn die Dämpfer nicht liegend eingebaut sind aber 8 Dämpfer ist auf jeden Fall besser als die 4 im jetzigen. Nachrüsten werd ich ihn nicht. Das ist mir zu teuer und in 1 oder 2 Jahren kommt er dann eh in die Vitriene. Die Karo kann man ja tauschen wenn einem die nicht gefällt. Ich muss sagen das sich TT da echt Mühe gibt die Problemstellen zu beseitigen.
So jetzt noch mal ein fettes Danke an alle die hier mitwirken.
MFG gismo _________________ Basteln ist mein Leben, fahren wäre schöner.
Twin Motor 1/6 12S Umbau
http://www.offroad-cult.org/Board/twin-motor-low-budget-projekt-t31024.html
Thunder Tiger e-MTA -6s Testbericht
http://www.offroad-cult.org/Board/thunder-tiger-e-mta-testbericht-t27682.html
Himoto MegaE8 Short Course -6s Testbericht
http://www.offroad-cult.org/Board/himoto-megae8-slc-testbericht-t29410.html
Reely Blaze/Titan Neuauflage -3s Test
http://www.offroad-cult.org/Board/reely-blaze-der-test-t26170.html
Losi xxx SCB - 3s |
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DerAttila Gast
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Verfasst am: 17.08.2014, 14:36 • Titel: |
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Warum sollen 8 Dämpfer besser sein als 4? Wenn es 4 GUTE Dämpfer sind, ist das allemal besser, als diese 8 Plasteteile des G2.
Mir ist völlig unverständlich, warum Thunder Tiger da nicht 4 ordentliche Alu-Big-Bore verbaut. Wahrscheinlich hatten sie noch Lagerbestände vom MTA4 oder so. |
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gismo811 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 390 Wohnort: Bayern
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 17.08.2014, 15:42 • Titel: |
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Die Dämpfer bei der V2 Version haben leider Probleme mit abfliegenden Dämpferkappen. Die muss man auf jeden Fall auf Alu upgraden.
Ein viel schöneres Upgrade wäre gewesen die 4 Plasik Dämpfer durch 4 Alu Big Bores zu ersetzen. |
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gismo811 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 390 Wohnort: Bayern
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DaMichael Schotterbrecher
Anmeldedatum: 14.08.2014 Beiträge: 47
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Verfasst am: 26.08.2014, 19:26 • Titel: |
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Hiho,
eins vorweg netter Thread. Nun zu meiner Frage kann ich beim e-mta einstellen das er stehenbleibt wenn der akku eine gewisse Belastungsgrenze erreicht?
Sprich 85% vom Saft sind verbraucht Motor geht aus.
Welche anderen Möglichkeiten habe ich um zu gewährleisten das der Akku nicht überlastet wird?
lg
Michi |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 26.08.2014, 19:54 • Titel: |
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Die einzige Möglichkeit die Akkus mehr zu schonen ist die Lipo Cutoff auf einen höheren Wert zB. 3,4V pro Zelle einzustellen. |
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DaMichael Schotterbrecher
Anmeldedatum: 14.08.2014 Beiträge: 47
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Verfasst am: 26.08.2014, 20:32 • Titel: |
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Wo macht man das? |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 26.08.2014, 21:01 • Titel: |
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Schau mal im Handbuch des Reglers nach. |
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DaMichael Schotterbrecher
Anmeldedatum: 14.08.2014 Beiträge: 47
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Verfasst am: 26.08.2014, 21:33 • Titel: |
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Das hab ich leider noch nicht da die karre erst geliefert wird. ;( |
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