RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Thunder Tiger MT4 G3 RTR Aufbau- und Erfahrungsbericht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Thunder Tiger MT4 G3 RTR Aufbau- und Erfahrungsbericht » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    wilgut
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 06.04.2014
    Beiträge: 181
    Wohnort: Graz

    BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 21:42    Titel:
    hihihi, jo schon geändert, von mann auf power.

    Welche habt ihr drinnen, geht 1x 4S auch (theoretisch)

    LG
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4282
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 21:57    Titel:
    Ja ein 4s pack sollte auch passen. Check halt die Abmessungen.

    Zippy sind gut. Ich fahr die Nanotechs im BL Summit und Stampede 4x4, aber würde sie nicht nochmal kaufen.

    Wieso bleibst nicht bei den Wellpower, wenn eh schon welche hast?

    Hast du jetzt eigentlich einen MT4 G3 und einen eMTA am Start?
    Nach oben
    wilgut
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 06.04.2014
    Beiträge: 181
    Wohnort: Graz

    BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 22:04    Titel:
    jap, MT4 ist unterwegs zu mir, sollte mittwoch, donnerstag da sein.

    e-MTA bin ich sehr zufrieden, lässt sich besser fahren (HD Ver.). kann mich täuschen aber er läuft super und stabiler, bis jetzt keinen Schaden (ca. 10 Akkuladungen). Das einzige was ich mal hatte, das er zuckte, aber da war der Regler zu heiß. Hab dann oben die Reglerabdeckung runtergetan und keine Probs mehr mit der Temp.

    für den sohn ist der MT4 gedacht, wobei wir sicher wechseln werden Smile , ganz sicher sogar Laughing

    lg
    Nach oben
    wilgut
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 06.04.2014
    Beiträge: 181
    Wohnort: Graz

    BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 22:08    Titel:
    Preis Leistung sind die Wellpower gut, 2S 50/100C 5000 mAh kosten 35.-

    Ich hab nur 2 x 2S und 2 x 3S, brauch noch welche Smile, 3S sind für beide zuviel, also ich kann mit den 3S nicht fahren Sad

    lg
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4282
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 22:45    Titel:
    oder machst 2x5s draus Shocked

    wenn entladerate und kapazität gleich sind kein problem.

    Bin ja schon super gespannt wie sich die beiden im direkten Vergleich schlagen. Einen von beiden möchte ich mir für den Sommer gönnen.
    Nach oben
    gravityjunkie
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.03.2013
    Beiträge: 77

    BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 09:58    Titel:
    soundmaster hat Folgendes geschrieben:
    oder machst 2x5s draus Shocked

    wenn entladerate und kapazität gleich sind kein problem.


    Würde ich auch sehr empfehlen!
    Der MT4 macht an 5s sooo viel Spaß Mr. Green
    Nach oben
    wilgut
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 06.04.2014
    Beiträge: 181
    Wohnort: Graz

    BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 17:14    Titel:
    Razz Razz bitte eine Fahrt zum Mond Shocked
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4282
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 17:47    Titel:
    Na na das geht schon.
    Nach oben
    wilgut
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 06.04.2014
    Beiträge: 181
    Wohnort: Graz

    BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 17:52    Titel:
    Hi

    Sag mal ist der MT4 seit 3 jahren immer gleich oder haben sie mal was geändert (upgrade)

    lg
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4282
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 17:57    Titel:
    wilgut hat Folgendes geschrieben:
    Hi

    Sag mal ist der MT4 seit 3 jahren immer gleich oder haben sie mal was geändert (upgrade)

    lg


    Weiss nicht. Ich habe keinen aber schreibe trotzdem die ganze Zeit in diesen Thread weil ich mir mal einen holen wollte und immer noch will, aber soweit ich weiss wurde da nix mehr upgegraded.

    Was mich beim eMTA stört sind die 23mm Mitnehmen. Dadurch kann ich meine geliebten Trencher X da gar nicht verwenden.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Thunder Tiger MT4 G3 RTR Aufbau- und Erfahrungsbericht » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 14:18
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster TT-Bush 1 27.11.2016, 11:40
    Keine neuen Beiträge Basher BZ 888 Erfahrungsbericht MichaTruggy 18 05.05.2016, 20:32
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Sammlung DerAttila 12 01.03.2016, 19:58
    Keine neuen Beiträge DIGITAL-Servo DS1510MG von Thunder Tiger Rüttich 18 20.01.2016, 16:52

    » offroad-CULT:  Impressum