RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 19:18    Titel:
    Also ich kann davon auch nur ein Lied Singen!

    Ich kann es ja verstehen wenn manche keine Ahnung haben und denken es istr Wirklich ein Spielzeug, aber wenn man den mal den Gasfinger durchzieht sind sie ruhig und halten ihre Kinnlade fest.

    Erwachsene die sowas total cool finden bleiben erst kurz stehen schauen und dann kommen die zu mir und reden mich an, und wenn man mehrkt die haben auch etwas ahnung oder erzählen dir das sie noch einen alten Mad Fighter haben denn lass ich die manchmal Fahren mit meinen Desert Truck wenn es GENÜGENT platz gibt.

    Mittlerweile sind gewisse fragen bei mir schon Klassiker:
    -Wie weit geht der den?
    -Wie Schnell ist der?
    und so weiter.

    Und dann Kommt meistens die frage nach den Preis.
    Ich sag den immer:
    "Eigentlich darf ich ihnen das garnicht sagen, nachher klauen sie mir den noch und Verkaufen den bei Ebay"^^
    Dann sind die immer ganz erschrocken das ich sowas sage aber naja ein bissel spass muss sein.Very Happy

    Aber was mir echt auf den Senkel geht ist wen solche Typen die sich mega cool finden sowas sagen wie.

    Ey ich gib dir 5€ wenn du das teil wegkickst.

    Ey wer es schafft auf das Teil zu Spucken *ROTZ, Spuck*

    Wenn ich solche leute sehen den gehe ich in einen großen Boden weiter wenn ich zu meinen Bashplatzt tucker.

    Aber das sind manchmal sogar erwachsene die sich schon ein paar dinger hintergekippt haben.


    Was aber echt mal Cool war.

    Bei der WM wenn Deutschland gewonnen hat den bin ich Raus mit meiner Deutschland fahne am Car und bin durch die Gegend Gebrettert und aufeinmal sehe ich einen der hat so ein Spielzeug auto von ToysRus oder so im Short Crouse Desing und mit Deutschland fanartikel beschmückt, leider wahr der nicht interessiert etwas zu sagen oder zu grinsen naja....

    Und so langsam ist mior das auch egal was diese nichtwissenden personen über mein Hobby denken oder sagen.
    Und die aus der Schule haben soweiso keine ahnung, da hab ich riesen Respekt vor leuten die ihr Car in der schule als Vortrag vorstellen liest man ja hier so manchmal...

    So endlich konnte ich mich mal auslassen Laughing


    Grüße
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    Little_Psycho
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 26.09.2010
    Beiträge: 20
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 19:26    Titel:
    The older the boy the bigger the toy!

    Zum Glück gibt es noch lebende Randgruppen!
    Very Happy

    Ich find´s geil sich etwas von der Masse abzuheben!
    _________________
    Spass ist wenn die Fliegen seitlich aufklatschen!
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 19:40    Titel:
    Little_Psycho hat Folgendes geschrieben:

    Ich find´s geil sich etwas von der Masse abzuheben!


    Das stimmt finde ich genauso.

    Manchmal werde ich in der Schule gefragt ob ich das und das spiel habe und ob ich weiß wie man da weiter kommt.

    Ich sag den:
    Frag jemand anderes der sich auskennt ich habe keine Konsole will keine und Online Games spile ich auch nicht - ich spiele gar keine Spiele.

    Das Gesicht sieht den immer so aus: Shocked Shocked Shocked

    Und irgendwie freue ich mich dann innerlich das ich anders bin als die anderen, das ich keine Spiele Konsolen habe und das ich kein Zocker bin.

    Wenn mir meine Mutter die ohren voll heuelt weil ich für´s hobby so viel Geld lasse komme ich immer mit:

    Die anderen wollen eine Spiele Konsole zu weihnachten und gute konsolen sind fast so teuer wie ein neues Modell, und ein gutes spiel mag auch eine schöne summe sein dann noch zubehör (Headset, Cam, Kontroller...)

    Und die verwöhnten kinder bekommen ne Konsole zu Weihnachten und zum B-Day noch einen Flachbildfernseher. und geben keinen Cent dazu.

    Und ich gehe schruppen im Monat und habe den etwas Geld am ende und gebe das für die Modelle aus, und ich bin STOLZ darauf das ich mir das ALEINE erarbeitet habe.

    Sorry das ich so viel schreibe....Embarassed

    Grüße
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 19:46    Titel:
    ich muss dir wirklich recht geben (und ich dachte schon ich wäre der einzige der keine konsole hat Rolling Eyes ) ich habe ein jahr lang die stämme gespielt (ein browsergame) und seit dem hab ich mir geschworen keine browsergames mehr zu spielen und ich muss sagen mir gehr es gut damit Razz
    ich finds übrigens auch cool sich von der masse abzuheben, das schweist als forum und gruppe zusammen Smile

    MFG
    mars
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    Nach oben
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 19:49    Titel:
    Zitat:
    Und die aus der Schule haben soweiso keine ahnung, da hab ich riesen Respekt vor leuten die ihr Car in der schule als Vortrag vorstellen liest man ja hier so manchmal...


    Ich hab im Zuge einer Gfs zum Brushlessmotor mein Car orgestellt gehabt und ein paar Daten vorgelesen. Begonnen hab ich mi einem Vid. auf dem mein Bl Specter mich auf nem Skateboard auf über 30 Sachen beschleunigt hat (war ncoh kein Vollgas^^). Da waren sie schon beeindruckt.
    Aber nach ner real-life Vorführung sind alle kaum noch aus dem Staunen rausgekommen. Zufällig waren auch 2 leitende Angestellte eine größeren Firma anwesend^^
    Aber die Drifts und die Beschleunigung waren halt schon beeindruckend, hab innerhalb von 5 Minuten alle 4 neuen GRP Schluffen verblasen und der ganze Schulhof war in Rauch eingehüllt, aber das wars wert.
    Bin auch wenns um Modelbau geht immer relativ selbstbewusst, da es sich immer um Dinge handelt an denen nur ich Hand anlege und die ich von Grund auf neu aufgebaut habe.
    Freunde und Lehrer sind von meinem technischen Verständniss und meiner geduld in dieser Hinsicht schon immer sehr beeindruckt gewesen.
    Aber ich finde es nur gut wenn ich Schule mit Hobby verbinden kann, denn was schlechteres wie 1,0 kommt nie dabei raus, weil wenn mir was Spaß mach knie ich mich auch richtig rein. Außerdem mag ich es wenn ich den Leuten mein Hobby näher bringen kann, einerseits um neue "Anhänger zu gewinnen 8was noch nicht geklappt hat xD) andererseits um zu zeigen warum und wie ich soviel Zeit und geld da reinbringe.
    OT aus
    Grüße


    Zuletzt bearbeitet von Vespacrosser am 27.10.2010, 19:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 19:50    Titel:
    Das Freut mich sehr das ich nicht der einzige bin mit der meinung Smile

    Also ich hatte mir mal von Nachbarn eine Play Station 2 ausgeliehen mit GTA Vice City.

    Hat erst Spaß gemacht natürlich mit Cheats aber nach einer Woche war es total langweilig und wenn ich überlege das spätestens jetzt für einen Zocker ein neues spiel her müsste...

    Grüße
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 19:57    Titel:
    @Vespacrosser
    Cool das du es bei dir alle Gezeigt hast, nur denke ich nicht das die Weibliche Fraktion genauso angetan waren wie die Jungs...


    Das habe ich auch schonmal überlegt ob ich das auch mal machen soll, nur habe ich leider solche Leute in der Klasse die den sagen wenn man da was aufbaut, spielst du damit immer und sowas das stinkt mir gewaltig aber naja.

    Ich glaube ich Bin jetzt mal ruhig^^

    Grüße
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    Hellgroove
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 19.07.2009
    Beiträge: 67
    Wohnort: A-Gänserndorf

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 20:05    Titel:
    Also ich muss sagen alleine kann ich einfach nicht fahren gehen. Ich will nicht sagen mir ist mein hobby peinlich aber wenn ich alleine bin und da sieht mir wer zu komm ich mir komisch vor.

    Wenn ein zweiter dabei is egal ob fahrer oder nur zuseher ist mir das egal. Sehr komisch muss ich sagen Smile


    Und so wird das ganze zu einem debakel. Mein Bashkollege hatte dieses Jahr ein finazielles Loch und konnte dadurch nicht fahren bzw hatte einfach andere sorgen als das, der dritte im bunde hat einfach so wieder aufgehört weil ein teil bei chassis gebrochen ist und er nicht ersatz besorgen will.

    Meine bessere hälfte will ich auch nicht immer damit beglücken, und so sind meine drei racer dieses jahr ziemlich verstaubt Sad Ich hoffe nächstes jahr legen wir wieder los.

    Winterhobby ist meine Xbox die ich auch 3-4 stunden die woche quäle ich finde das super für den winter. Ich zocke gerne...


    Dadurch das ich arbeiten gehe keine kinder habe und mit meiner liebsten zusammen wohne bleibt mir auch ein wenig Geld zum zerbashen übrig. Früher wie ich noch schüler war hätte ich mir das nicht leisten können und jetzt kann ich´s mir leisten und somit den "Kkindheitstraum" ausleben. Und das restliche Geld was so übrig bleibt wird ins games oder in Tauchurlaube investiert Smile

    Man lebt ja nur einmal...
    _________________
    Ich lebe für´s Bashen...

    E-MAXX MMM 2200KV @4-6S Lipo
    TT01-E Carson Dragster 6.5 @2S Lipo
    HPI Brama 10B @17T Speedmachine
    HPI Savage XS 4000KV Vector @2S Lipo
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 20:14    Titel:
    Zitat:
    ...komm ich mir komisch vor.


    Das kenne ich wenn einen die Leute alle anstarren aber wenn ich erst mal richtig in meinen Element bin ist mir das sowasvon egal.

    Zitat:
    Winterhobby ist meine Xbox die ich auch 3-4 stunden die woche quäle ich finde das super für den winter


    3-4 Stunden?
    Als ich den satzt noch nicht ganz fertig gelesen hatte dachte ich: "jetzt kommts - pro Tag."

    Aber in der Woche ist das doch wenig wenn ich höre wieviel die anderen Zocken von der Schule wird mir manchmal Schlecht.

    Ich bin sehr oft und vorallen Lange am PC und dan ist es natürlich auch nur Chatprogramm, Offroad-Cult, Und halt das Hobby achja nebenbei noch Webradio^^

    Grüße
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 20:18    Titel:
    ja das zuschauen ist manchmal störend aber wie haushofer schon sagt wenn man in senem element ist... Twisted Evil
    also 3-4 stuunden in der woche halte ich für relativ wenig andere spielen doppelt so lange aber am tag
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 11 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 22:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 19:35
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Motor abgeraucht.....wieso?? Alternativer Motor? farkas 88 26.04.2015, 13:25
    Keine neuen Beiträge Absima CR4T Temperatur Sensor zeigt -40 Grad an ... wieso? Speedstar007 2 29.08.2014, 22:54

    » offroad-CULT:  Impressum