RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.08.2009
    Beiträge: 680
    Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 12:23    Titel:
    Nein, ich muss nicht die Hobbys anderer verstehen, und die anderen müssen mein Hobby auch nicht verstehen. Nur sauge ich deshalb keinen blöd an (@ dumme Bemerkung und Co.), und darum gehts hier.
    Klar, manchmal komme auch Leute vorbei, die interessiert (!) fragen. Damit habe ich kein Problem und da gehe ich auch drauf ein.
    _________________
    Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
    Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 12:27    Titel:
    TheHavoc hat Folgendes geschrieben:
    Nur sauge ich deshalb keinen blöd an (@ dumme Bemerkung und Co.), und darum gehts hier.

    Is mir schon klar, aber genau sowas geht bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus ohne Verarbeitung dazw. Wink
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 13:22    Titel:
    Ich frage mich selbst wie Angeln nur Spaß machen kann. Ich hab's zwar nur in World Of Warcraft ausprobiert und finde es total Ätzend, aber da ist man ja eher auf "Gewinn" aus. Zum Chillen mal ganz gut, aber zum Spaß?

    Letzten Herbst wurd ich auch von so besserwissern bepöpelt, naja, ich habe eigentlich nix dazu gesagt. da war mein sprit schon alle xD
    Vorgestern war eine Gruppe mit 13-15 Jährigen dort, ca 4 stk. Die haben auch geglotzt und gesagt "cool" Ich war total überrascht!?! Aber man merkt wenn die dann auch versuchen Cool zu sein:
    "Ich hab auch einen, der fährt mit Benzin, der ist größer und fährt 120!"
    -"echt? welche Marke?"
    "keine Ahnung!"
    -"Das steht da doch immer drauf! weiste wenigstens den Namen?"
    "nein, mein Vater hat den mir geschenkt."

    Dann wollten die mal versuchen mit den Fahrrädern schneller zu beschleunigen. Diese dann untereinander:
    "den ziehste niemals ab, Junge!"

    Wink

    Ich bin da jetzt nicht böse auf die, ich lass die einfach weiterreden und finde mich damit ab. Mann will sich ja auch mit denen unterhalten und nicht gleich Ärger verursachen: "hör auf mich zu verarschen, kein benziner fährt 100! die fahren nur 40 - 60!" Dann hauen die ja gleich ab und finden dich "Doof". Sind dann eben falsche Kumpels, aber immerhin besser als Feinde.
    und wer weiß, vielleicht bekehrt sich ja einer zum Modellbau Smile

    Allerdings habe ich jetzt auch ein schlechtes gewissen, sied diesem 3Jahre Bub vs Flux Thread... Ich bin nämlich nicht versichert. Wie soll ich das auch bezahlen!?

    MfG
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 13:26    Titel:
    25 € im Jahr geht auch für dich Wink
    ab 1.1 bin ich es auch - ich werd extra pro monat 1 schachtel Kippen weniger rauchen *g*
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Laterne97
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.10.2010
    Beiträge: 175

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 15:06    Titel:
    das ist aber dann doppelt so viel als du für die versicherung brauchst Wink
    könnte man sich noch ein kanister sprit holen Very Happy

    ich werde mich warscheinlich auch versichern... es ist halt einfach zu gefährlich.

    das mit dem ,,ich kenn die marke nicht'' ist mir auch schon oft passiert...
    mein freund sagt zb das die motoren keine glühkerze haben und mit cherosin fahren. da hab ich ihn gefragt wie er darauf kommt:
    hat mein vater gesagt und der kennt sich besser aus als du!!!!

    ich hab nur gesagt, wenn er meint das es so ist dann soll er es glauben aber er ..darf'' ja nicht auf mich hören...
    _________________
    Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS
    Nach oben
    Cosmic
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.12.2009
    Beiträge: 717
    Wohnort: Greifswald

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 15:16    Titel:
    Laterne97 hat Folgendes geschrieben:
    ...aber er ..darf'' ja nicht auf mich hören...


    Das sagt sein Vater doch nur, weil Du keine Signatur hast. Laughing
    _________________
    Venom Safari Creeper
    Nach oben
    Laterne97
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.10.2010
    Beiträge: 175

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 15:18    Titel:
    ich verstehe es schon aber irgendwie jetzt auch nicht
    1. habe ich doch ein smiley und freiheit für die gummibärchen, weg mit den tüten in der signatur?!

    was hat das mit meiner signatur zu tun ???
    _________________
    Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 16:55    Titel:
    Laterne97 hat Folgendes geschrieben:
    ich verstehe es schon aber irgendwie jetzt auch nicht
    1. habe ich doch ein smiley und freiheit für die gummibärchen, weg mit den tüten in der signatur?!

    was hat das mit meiner signatur zu tun ???


    DU hast da aber keine Signatur?
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    Laterne97
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.10.2010
    Beiträge: 175

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 16:59    Titel:
    hä ich bin zu blöd für diese Welt...
    _________________
    Rechtschreibfehler sind SPECIAL-EFFECTS
    Nach oben
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 17:25    Titel:
    also ich kann euch allen nur recht geben ich kenne das auch, vespercrosser ich werde mir das mit der wette merken Twisted Evil
    und das mit "mein benziner gehr 100" kenn ich nur zugut, mein freund hat mir mal erzählt das wenn er mit seinem auto vollgas auf der straße fährt und er macht eine lenkbewegung überschlägt es ihn, als ich mal bei ihm war hab ich sein auto gesehen und dann hat mich nichts mehr gewundert, weil sein auto war irgend ein uralter tamiya buggy und bei dem glaub ich schon das der ab 30 schwer zu steuern wird Twisted Evil
    zu thema "darüberstehen" das ist manchmal leichter gesagt als getan und es regt halt doch ziemlich auf Confused
    naja immerhin kann man sich hier gut mit den modellbauer untrhalten Very Happy

    MFG
    mars
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 11 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nordhessen Sniper2810 5 21.12.2016, 22:48
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash ... Noch einer Dobermann 9 18.06.2016, 19:35
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Motor abgeraucht.....wieso?? Alternativer Motor? farkas 88 26.04.2015, 13:25
    Keine neuen Beiträge Absima CR4T Temperatur Sensor zeigt -40 Grad an ... wieso? Speedstar007 2 29.08.2014, 22:54

    » offroad-CULT:  Impressum