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brokoli neu hier
Anmeldedatum: 04.01.2014 Beiträge: 6 Wohnort: Friedrichshafen
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Verfasst am: 04.01.2014, 22:08 • Titel: |
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ich fahre manchmal schnell, sprige gerne und bin meistens offroad |
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Strommann Pisten-Papst
Anmeldedatum: 27.02.2013 Beiträge: 262 Wohnort: Herten
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Verfasst am: 04.01.2014, 22:14 • Titel: |
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Also Savage Flux HP !!! _________________ Axial Yeti XL (Mamba Monster 2)
Traxxas E-Revo Brushless Edition
HPI Savage Flux HP (Blur ESC)
HPI Savage Flux XS
Team Associated SC8.2e |
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brokoli neu hier
Anmeldedatum: 04.01.2014 Beiträge: 6 Wohnort: Friedrichshafen
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Verfasst am: 04.01.2014, 22:50 • Titel: |
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was heißt hr potential?
ich sucheeher ein auto zum bashen und schrauben tue ich gernen wenn was gutes dabei rauskommt |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 04.01.2014, 23:29 • Titel: |
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brokoli hat Folgendes geschrieben: |
was heißt hr potential?
ich sucheeher ein auto zum bashen und schrauben tue ich gernen wenn was gutes dabei rauskommt |
Wo steht HR potential? Hab ich noch nie gelesen.
Ich finde den Savage Flux zu teuer. Finde der MT4 G3 hat ein viel besseres Preis-Leistungsverhältnis. |
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brokoli neu hier
Anmeldedatum: 04.01.2014 Beiträge: 6 Wohnort: Friedrichshafen
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Verfasst am: 04.01.2014, 23:47 • Titel: |
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entschuldigung hier*
zum bashen; welcher ist eher geeignet? |
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Bulletboy97 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 16.08.2013 Beiträge: 124
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Verfasst am: 04.01.2014, 23:56 • Titel: |
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Ich selber fahre den Savage Flux, an 4S, und ich muss sagen ich bin immernoch zufrieden. Leider spielt momentan die Elektronik verrückt und er ist an die Werkbank gefesselt ;(
Stabil ist der Savage allemal, am Chassis bricht da quasi nie was.
Der Revo ist für mich halt irgendwie garnicht ansprechend, da er so ein Mischling ist.
Ich fahre auch noch einen Truggy, den Robitronic Mantis, der is dann wenigstens ein richtiger Truggy und keine halbe Sache.
Das sieht jeder irgendwie anders, aber ich würde dir entweder zu einem Truggy oder dem MT4 G3 raten, da der Savage doch schwer abzustimmen ist, vor allem bei Kurvenfahrten. Aber wenn man ihn mal so weit hat macht es auch mit ihm Spaß
LG
Bulletboy _________________ Wo die Fahrbarkeit meines Flux aufhört beginnt seine Flugfähigkeit |
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brokoli neu hier
Anmeldedatum: 04.01.2014 Beiträge: 6 Wohnort: Friedrichshafen
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Verfasst am: 05.01.2014, 00:01 • Titel: |
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erevo oder emta? |
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Schlabambascher Offroad-Guru
Anmeldedatum: 18.05.2012 Beiträge: 547 Wohnort: Weiz/Steiermark/Austria
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Verfasst am: 05.01.2014, 00:13 • Titel: |
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Hallo,
In sachen Stabilität weden sich der E-Mta und der E-Revo nicht viel schenken.
Ich kenne beide von Kollegen und muss sagen dass sie sich gut halten.
Beide haben ihre Schwächen, beim Revo die Diffs und Antriebswellen, beim MTA
die Spurstangen, Radträger und Radlager.
Fürs extreme Bashen würde ich aber immernoch den Savy nehmen, ist einfach der stabilere.
(Dem Kippverhalten des Savage kann nan mit anderer Dämpferabstimmung recht
einfach beikommen .)
Gruss Stefan _________________ Kyosho Inferno ST-RR Xerun 150A+Xerun 4272 @4s
Kyosho Inferno Mp9 Plettenberg Maxximum+Xerun 150A @4s LiFe
Traxxas Slash 2wd BL @ 3s
Tamiya Sand Scorcher HW60A Leopard 3650 @3s LiFe |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 05.01.2014, 00:21 • Titel: |
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Das mit den Diffs vom E-revo habe ich auch schon gelesen. Sind einfach nicht für 6s BL Power ausgelegt.
Ich würde mir weder E-Revo noch eMta kaufen. Sorry |
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Schlabambascher Offroad-Guru
Anmeldedatum: 18.05.2012 Beiträge: 547 Wohnort: Weiz/Steiermark/Austria
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Verfasst am: 05.01.2014, 00:42 • Titel: |
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Das mit den Revo ist so ne Sache, bei 4s und verwendung von Plastikwellen halten sie
ja einigermassen, bei 6s und eventuell nachgerüsteten Stahlwellen leben sie nicht
lange.
Im Revo werken die gleichen Diffs wie im Slash/Stampede 4x4 (mit Front Triebling)
Sie sind meinermeinung für ein RC Car der grösse und leistung des Revo
unterdimensioniert.
Mich wunderts nur immer wieder wie sie bei manchen Leuten so lange halten können .
Wie Soundmaster schon schrieb würde ich nir auch den Mt 4 G3 anschauen, hab ihn
schon live gesehen und auch nur gutes darüber gehört. Der Antriebsstrang sollte dank
Mitteldiff auch standfest sein.
Gruss Stefan _________________ Kyosho Inferno ST-RR Xerun 150A+Xerun 4272 @4s
Kyosho Inferno Mp9 Plettenberg Maxximum+Xerun 150A @4s LiFe
Traxxas Slash 2wd BL @ 3s
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