RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

HPI E-Firestorm Flux: Info- & Diskussionthread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » HPI E-Firestorm Flux: Info- & Diskussionthread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 49, 50, 51  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    himura
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2008
    Beiträge: 214
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 21:45    Titel:
    Fahre mit einem 17 RZ von HPI und es ist lauter als mit dem 20 RZ was drauf war.

    Mal was anderes: Über dem Castle Link kann man ja ne menge einstellen, wie zb. Drag Brake was ist das genau?
    Nach oben
    HPI E-Firestorm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.06.2009
    Beiträge: 392

    BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 21:47    Titel:
    hi
    drag brake ist das, womit du einstellen kannst, wie lang er ausrollen kann
    also wenn du fährst und vom gas runter gehst, dann rollt er aus, und da kannst einstellen, wie stark er dann abbremsen soll
    Nach oben
    miro1971
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.07.2009
    Beiträge: 696
    Wohnort: Niedersachsen Schwanwede

    BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 23:04    Titel:
    Ich habe auch ein S3.
    Weehls bei ca. 20 km/h ohne Probleme möglich.
    Bin nur 5 min gefahren. Fing dann an zu Regnen.
    Der Speed ist wirklich Brachial.
    Werd mal die Temp. bei Längeren Ausritt kontrollieren.
    Carson Ersteindruck 1 +
    Bremsverhalten 2+

    Gruß
    Miro
    Nach oben
    himura
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2008
    Beiträge: 214
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 10:13    Titel:
    nebenbei 3s und nicht S3 Wink
    Nach oben
    himura
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2008
    Beiträge: 214
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 11:32    Titel:
    noch eine Frage zum Castle Link: Mir ist die funktion Punch Controll nicht ganz klar. Ist es die Verteilung der Kraft beim Anfahren bzw um das "Ausbrechen" besser zu Kontrollieren?
    Nach oben
    HPI E-Firestorm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.06.2009
    Beiträge: 392

    BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 11:34    Titel:
    es ist sozusagen eine drosselung der beschleunigung, also bei 100% macht er so gut wie keine wheelys und bei null, entwickelt er die höchste beschleunigung
    schau einfach mal, dort steht bei den fragezeichen, wie viel % für welche strecke geeignet ist und ob 2wd oder 4wd
    Nach oben
    Lenny22
    neu hier



    Anmeldedatum: 11.07.2009
    Beiträge: 7
    Wohnort: Ennepetal

    BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 15:58    Titel:
    [quote="Lenny22"]Weiterhin haben viele Teile relativ viel Spiel z.B. die Querlenker sowie die Vorderräder generell (oder ist das normal bei Stadium Trucks?)

    Was für ein Fett verwendet ihr für die Antriebswellengelenke?[/quote]
    Nach oben
    himura
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2008
    Beiträge: 214
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 09:21    Titel:
    Hatte mir überlegt den Flux für die Rennstrecke tauglich zu machen.
    Reifen sind für verschiedene Böden vorhanden. Nur was muss am Fahrwerk geändert werden, bzw muss was geändert werden? Dämpferpositionen sind variable und für die Strecke anpassbar, was sollte man noch alles beachten?

    THX
    Nach oben
    HPI E-Firestorm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.06.2009
    Beiträge: 392

    BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 11:01    Titel:
    hi himura
    ich wollte mir auch meinen firestorm ( sidewinder + dr.speed 12t delta) zum racer machen Cool
    schau mal bei den firestorm stuggy umbau, da wird er eig auch eher zum buggy gemacht, stell die dämpfer erstmal ganz schräg ein, und dann verwende weicheres öl, kommt drauf an was du immoment hast, ich habe vom C das 300er
    und dann kannst du dir noch eine 2wd buggy karo + heckspoiler hohlen
    Nach oben
    himura
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2008
    Beiträge: 214
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 15:06    Titel:
    möchte aber meinen St als ST lassen Wink
    T4 fahrer bauen sich ja auch keinen Stuggy! Also was muss geändert werden um mit einem T4 mithalten zu können?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » HPI E-Firestorm Flux: Info- & Diskussionthread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 49, 50, 51  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 17:07
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 10:42
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 20:25
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Shock Tower in Carbon Dylofix 8 12.04.2017, 20:12
    Keine neuen Beiträge HPI Baja Flux Sam 0 04.12.2016, 11:06

    » offroad-CULT:  Impressum