RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Setup für Basher Sabertooth-Dämpfer und Diffs

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Setup für Basher Sabertooth-Dämpfer und Diffs » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Nowak
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 02.05.2015
    Beiträge: 27
    Wohnort: Augsburg

    BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 22:19    Titel:
    Fast zu schade zum Fahren Tommy80! Sieht klasse aus! Bashst du mit den 500k nur oder fährst du auch Strecke? Habs jetzt mal mit 20k versucht, leider konnte ich damit noch nicht auf die Strecke heute...

    Und schönen Dank für die Info zum Klackern, hat mich ziemlich nervös gemacht...

    P.S.: Mir ist aufgefallen, dass hier keine Buddy-Codes auftauchen, ist das nicht erwünscht?
    Nach oben
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 22:30    Titel:
    naja wenn du das nase heben verhindenr willst musst du das Mitteldiff öffnen, je mehr du das gesperrt hast, desto schneller hebt sich die Nase.

    Optik ist auf jeden Fall mal fett!
    Mattschwarz? von aussen lackiert?
    Nach oben
    Tommy80
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 12.02.2015
    Beiträge: 34
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 22:36    Titel:
    Karo ist von innen schwarz lackiert. Hab mal den sprühlack von tamiya ps55 ausprobiert geht prima kann auf jeder karo nachträglich gemacht werden und ist die karo mal verkratzt einfach leicht polieren und wieder einsprühen.

    Das mit dem sperren ist mir klar bin kein Neuling nur das fahrverhalten zum bashen ist einfacH super weil der druck stets vorhanden ist dann kommt es eben auch zu wheelies. Die sind nicht weiter schlimm und nehm sie auch gern in kauf will nur nicht unkontrolliert abheben
    Nach oben
    bennibushido
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 12.11.2013
    Beiträge: 180
    Wohnort: Loxstedt

    BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 22:58    Titel:
    sieht der krass aus. ist das die slipstream?
    Nach oben
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 23:03    Titel:
    okay, das dachte ich mir, leider überlebt das dann bei mir zu kurz als das sich der aufwand lohnt. seht aber hammer aus der Wagen.
    Nach oben
    Tommy80
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 12.02.2015
    Beiträge: 34
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 15.05.2015, 01:08    Titel:
    Ja die Karo ist die Proline Slipstream! passt grad so drauf musste nur für die Heckspoilerhalterung ne Ecke rausschneiden. Hab auch den Heckflügel gegen einen von Jconcepts RC8T getauscht da der originale für mich ein bisschen zu hoch gestanden hat und auch nicht glänzend lackiert ist. Hab dann beides mit dem PS-55 Lack eingesprüht. Dachte auch nicht dass es dann so gut aussehen wird Smile Kratzer hatte ich auch schon ein paar gehabt. immer die Stellen ein wenig poliert und lack draufgesprüht. Sieht dann aus wie neu. Ist sozusagen ne 2. Haut Cool
    Nach oben
    bennibushido
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 12.11.2013
    Beiträge: 180
    Wohnort: Loxstedt

    BeitragVerfasst am: 15.05.2015, 08:16    Titel:
    Sieht ruchtig krass aus
    Nach oben
    bennibushido
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 12.11.2013
    Beiträge: 180
    Wohnort: Loxstedt

    BeitragVerfasst am: 17.05.2015, 08:15    Titel:
    Hier ein neues Video mit dem Sabertooth

    https://youtu.be/erk1qK6ooJ8
    Nach oben
    Nowak
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 02.05.2015
    Beiträge: 27
    Wohnort: Augsburg

    BeitragVerfasst am: 17.05.2015, 22:08    Titel:
    bennibushido hat Folgendes geschrieben:
    Hier ein neues Video mit dem Sabertooth

    https://youtu.be/erk1qK6ooJ8


    Cooles Video. Und am Anfang hört man das böse Klackern sehr schön das mich so nervös gemacht hat. Wobei sich heute herausgestellt hat, dass mein Ritzel ungleichmäßig ist, hat an einigen Stellen Spiel, an anderen gar keins. Mal sehen was HK draus macht...

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Cut-Off? Hab 3,2V eingestellt, schaltet aber bei 3,7X ab wie ich bemerken musste.

    Und falls noch ein Frischling mitliest, hatte ja wegen der nötigen C der Akkus angefragt, 30-60 ist schon etwas wenig bei 5800ern, laut Anleitung ist Burst Current 650A.
    Nach oben
    Monkeyshine
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 03.05.2015
    Beiträge: 10

    BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 12:49    Titel:
    Dein Tiger sieht ja echt geil aus Tommy - erkennt man garnicht wieder ;D
    Wie bekommst du es hin, dass der Tiger immer Männchen macht ?
    Habe auch 500k im Mitteldiff, aber der bleibt immer am Boden...sind das nur die Reifen ?
    Was haste vorne für ne Stoßstange ?

    Gruß Sebastian
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Setup für Basher Sabertooth-Dämpfer und Diffs » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 17:07
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge E-Revo sinnvolle Basher Hopups Mexor 7 03.04.2017, 11:26
    Keine neuen Beiträge Empfehlung "Basher" Patrick_KS 46 19.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Neuer Sabertooth aus Hessen rcFresh 0 23.01.2017, 11:51

    » offroad-CULT:  Impressum