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Solinger Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012 Beiträge: 172 Wohnort: Solingen
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Verfasst am: 17.04.2014, 11:20 • Titel: |
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Er hat nur noch Vorderrad-Antrieb. Die Stifte und Madenschrauben vorne und hinten sind noch da und fest.
Wenn ich den Wagen hoch nehme, bewegen sich alle Räder (vorne schneller). Stelle ich ihn auf den Boden, ziehen nur die Vorderräder. Das Gleiche, wenn ich ihn nur auf die Hinterräder stelle. Da drehen sich auch nur die Hinterräder. _________________ Tschüss,
A.
► Thunder Tiger e-MTA 1:8 4WD Monster Truck BL an 4S, Spektrum DX3C Funke.
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 17.04.2014, 11:24 • Titel: |
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Das hat nix mit den Diffs zu tun. Ich lad mir mal das Manual runter und schau mir das an. |
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 17.04.2014, 11:33 • Titel: |
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Ich würde mal sagen Slipper zu locker oder Getriebeproblem.
Du kannst mal den Motor vom HZ lösen und den Truck dann rollen und schauen ob da was knackt oder clickt.
Dann halt das HZ mit der Hand fest und roll den Truck.
Ich kenn den Truck leider nicht sonst könnte ich dir besser helfen. |
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Solinger Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012 Beiträge: 172 Wohnort: Solingen
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Verfasst am: 17.04.2014, 11:48 • Titel: |
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Ich habe mit dem "Knochen" den Slipper versucht, fester zu drehen, aber da dreht sich was mit. Für den Rest habe ich heute leider keine Zeit, da wir gleich in Osterurlaub fahren. Darauf freue ich mich zwar, aber ich hätte gern das Auto mitgenommen.
Um den Motor abzubekommen, muss man beim e-MTA die ganze Kiste demontieren. Ist echt so. _________________ Tschüss,
A.
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gismo811 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 390 Wohnort: Bayern
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Solinger Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012 Beiträge: 172 Wohnort: Solingen
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Verfasst am: 17.04.2014, 11:59 • Titel: |
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Die Felgen bekomme ich nicht runter. Auf die Schraube habe ich wahrscheinlich zuviel Loctite Mittel draufgeschmiert. Dreh ich mit dem Knochen dran, dreht sich irgendwas mit. _________________ Tschüss,
A.
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Solinger Werkstatt-Meister


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Verfasst am: 17.04.2014, 12:03 • Titel: |
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Ja, habe das grad noch mal kontrolliert. Innen dreht sich der Mitnehmerstift und die dünne innere Achse (von der Außenseite des Rades ist sichtbar, dass sich die innere Achse mitdreht), aber das Rad bleibt stehen.
Wenn es die Felgen sind:
1) wie bekomme ich die Felgen bzw. die Muttern ab?
2.) Kann man das reparieren (die reifen sind ansonsten noch ganz OK) _________________ Tschüss,
A.
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gismo811 Pisten-Papst


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Solinger Werkstatt-Meister


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Verfasst am: 17.04.2014, 12:43 • Titel: |
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Und den originalen Stift rausnehmen und den Nagel dafür reinstecken? Wie fixiert man den Nagel in der Achse?
Würde es sich lohnen, stattdessen dieses Heavy-Duty-Set zu kaufen, wenn ich jetzt eh einen neuen 4er Satz Reifen kaufen muss? Die neuen Felgen haben dann einen größeren Innensechskant (23mm statt 17mm)? _________________ Tschüss,
A.
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soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 17.04.2014, 13:15 • Titel: |
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Könnte man nicht einfach den kompletten Mitnehmer in die Felge einkleben oder geht das bei diesem Modell nicht? |
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