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florianz CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 16.04.2011, 09:05 • Titel: |
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soderle, der Zusammenbau meines Team -ohne E- ging gut voran. Bis ich merkte, dass ich beim Mitteldiff nicht wie gehabt vorgehen kann, da LRP HIER SEIN EIGENES SÜPPCHEN KOCHT... grrr... meine Güte, warum muss das gummigedämpft sein?!
Erstens wird das Mitteldiff mit so 'ner Halteplatte montiert, was ich irgendwie lösen konnte. Meine Universal-Motorhalterung "robust" konnte ich auch erst mal ranfrickeln. Von wegen Plug-and-Play wie bisher. Dann ist mein Hyper7-Torsen zu lang... gut, dann nehme ich das Originale Truggy HZ, aber das ist ja riesig?!
-->meine Frage hier: wie viele Zähne haben eure HZ, alle das 44er? Die Übersetzung wird mir so wohl zu kurz, u. es braucht zuviel Platz. danke für ne Info. Mal sehen, ob das Mantis HZ passt. k.a. ob ich heute ein HZ bekomme.
die Felgen u. der Flügel wurden mit Simplizol gefärbt, was man an meinen Pfoten erkennt... sieht schwarz schon besser aus als dieses schlimme gelb. |
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 16.04.2011, 12:24 • Titel: |
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Hast Du die Verbrenner Version? Was ist da Gummigedämpft?
Das HZ vom Verbrenner hat über 50z (irgendwas zw. 52 und 56, weiß nicht mehr genau)
Beim TXe ist ein 46er, beim BXe ein 44er dabei.
Warum holst Dir nicht den Elektro Umbausatz? Damit passt alles, neue Aufteilung der Komponenten, ideale Gewichtsaufteilung mit eingelegten Akkus. Keine frickelei notwendig wird zu 90% vom Verkauf der Verbrenner Komponenten bezahlt. _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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florianz CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 16.04.2011, 12:43 • Titel: |
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auf einem Alugestell sitzt die Nitro-Motorhalterung, und daran wird auch das Mitteldiff befestigt. "zero Flex" heisst das wohl. na egal, ich habs hinbekommen. Zum Glück passt das HZ vom Mantis, nach kleinen Anpassungen.
Das Elo-Set kommt für mich nicht in Frage, ist gegen meine Bastler-Ehre...
mal sehen, viellt. überlege ich es mir noch. |
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florianz CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 16.04.2011, 22:35 • Titel: |
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so, ich bin fast fertig, zwei Bilder:
Karo in Schwarzblau, Felgen und Spoiler gefärbt
Akkuschacht ist aus Kydex und aufs Chassis genietet. die Verkabelung wird noch sauber gemacht, die Motorhalterung überarbeitet oder erneuert.
Einige Einstellarbeiten sind noch zu machen, ansonsten gehts morgen auf die Strecke. Manchmal gibt die Anleitung Rätsel auf, die Materialqualität ist genial, die Dämpfer ein Traum. Das Schraubenwirrwarr sucht seinesgleichen... Danke für die Beratung, das war ein guter Kauf. |
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TheLime Pisten-Papst
Anmeldedatum: 01.08.2008 Beiträge: 409 Wohnort: 86391 Stadtbergen
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Verfasst am: 16.04.2011, 22:42 • Titel: |
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Sieht sehr schön aus
Viel Spaß damit auf der Rennstrecke... _________________ D.T.N.T.R. @ GM Genius 50 & Leopard Hobby LBA 3650/9T
Mammoth @ XERUN 150A & Leopard Hobby 4074 |
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florianz CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 16.04.2011, 22:50 • Titel: |
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danke, ich kanns kaum erwarten. Ich glaube, ich stell ihn heute abend neben das Bett |
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florianz CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 17.04.2011, 18:11 • Titel: |
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hallo liebe Gemeinde,
ich war heute unterwegs mit dem Renner, ich bin echt baff. Bin am Anfang gar nicht damit zurecht gekommen, so agil. Liegt wie ein Brett. Lediglich die weißen Feder sind v.a. hinten zu weich, das Öl darf noch einen tick dicker sein.
Der Sommer kann kommen!! *strahl*
flo |
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 17.04.2011, 18:42 • Titel: |
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da waren wir wohl parallel unterwegs hab heute auch meine erste richtige Ausfahrt gemacht was soll ich sagen - ich halte das wie florianz. Eine reinrassige Rennsau so ein S8TXe. Anfangs war ich ja von den Aussagen von ApfelBirne und Umlüx etwas abgeschreckt. Sollte ja sogar an 6S lahm gehen - bei weitem nicht. Das 12er Ritzel ist m.M. nach sogar einen Ticken zuviel für unsre Strecke. Kann auch sein daß ich mich erst an den brachialen Vortrieb gewöhnen muss. Im Moment verprügel ich damit ganz locker einen Flux oder ERBE.
getrübt hat die erste Ausfahrt nur ein winziges Detail eine verlorene Radmutter, TROTZ Loctite Sicherung. Hatte noch welche übrig von den INTEGY Flux Mitnehmern (gleiche Gewindesteigung, nur dünner), doch hielten die nicht mal eine Runde. Was solls... ich bestell mir gleich einen 10 Liter Kübel voll LRP Radmuttern _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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ApfelBirne Offroad-Guru
Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Lörrach
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Verfasst am: 17.04.2011, 19:33 • Titel: |
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Wow, genial dass die Wägen hier laufen.. meinen hätte ich auch noch, wäre da bloß nicht das problem mit den blauen Federn gewesen. Die wären von der Härte perfekt gewesen, nur leider habe ich sie nirgends bekommen. selbst auf Nachfrage bei LRP konnte mir nicht geholfen werden.
Viele Händler hatten die zwar gelistet.. aber nicht lieferbar!
*neidmodus aus* dafür bekomme ich ja bald den SC10 4x4.. _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 17.04.2011, 20:31 • Titel: |
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Na toll, die LRP Radmuttern sind überall ausverkauft. Noch dazu gibts die nur im Paket mit den Radmitnehmern seltsame Kombo.
Aber: kein Problem. Die Summit Radmuttern passen auf den S8, also hab ich mich gleich mit ausreichend davon eingedeckt _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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