RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Savage Flux 2350 - Tagebuch

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Savage Flux 2350 - Tagebuch » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    JohnQue
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 163
    Wohnort: Schwielowsee bei Potsdam

    BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 10:10    Titel:
    Embarassed Also wenn ich ehrlich bin... Bin ich seit dem noch garnicht gefahren. Embarassed
    Schande über mich! Confused

    Im Moment wird er zerlegt. Am Sonntag wird es dann mit einigen Modifikationen los gehen... Ein paar Teile bei Dejan (Alza Racing) bestellt, ein paar Teile im Laden gekauft und auf ein paar Teile warte ich noch.

    Desweiteren bin ich mir nicht ganz sicher ob ich auch noch nach einem neuen Regler suche oder evtl. gleich das ganze Set austausche?
    Ich habe zwar nur vor an 4S zu fahren, aber im Sommer ist der Regler und der Motor doch teilweise ziehmlich warm (ich weiß da hat jeder eine andere Definition Wink ) geworden. Wenn das geschehen sollte bin ich mir allerdings noch nicht sicher was es wird... Castel MMM Set oder ThunderTiger Ripper (das aus dem MT-4 G3). Oder halt nur der Castle MMM Regler.
    Aber das wird sich zeigen.

    Also gibt es leider von mir nich ganz so viel neues zu berichten. Sorry dafür!
    Ansonsten wird es natürlich einen Umbaubericht mit Bildern geben. Razz
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1362
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 15:40    Titel:
    Die Turnigys hast du über diese Zeit aber im Einlagerungszustand (ca. 3,85V pro Zelle) gelagert, oder?

    Bin schon auf deinen Umbaubericht gespannt, meiner bekommt auch noch ein paar Teile von Dejan... Cool
    Ich bin auch am Überlegen, meinem Flux einen Leopard 4082 Motor mit 2000KV und 3500 Watt und einen Tekin RX8 210A-Regler zu spendieren Twisted Evil Aber mal schaun, erstmal kommen neue Lipos und die Teile von Dejan und dann werde ich sehen, was ich mache...
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    JohnQue
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 163
    Wohnort: Schwielowsee bei Potsdam

    BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 15:43    Titel:
    Na ich habe sie so gelagert, wie sie bei mir angekommen sind. Also ich denke JA... Wink
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1362
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 15:45    Titel:
    Na dann sollte das ja passen...

    P.S.: Ich habe meinen Beitrag editiert Wink
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    JohnQue
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 163
    Wohnort: Schwielowsee bei Potsdam

    BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 17:34    Titel:
    Dann geht es dir ja im Prinzip wie mir! Naja, bis zum Frühling ist ja noch ein wenig... Wink

    EDIT:

    So, heute ist die Post da gewesen und hat 2 Päckchen gebracht. Zusammen mit dem was der Weihnachtsmann gebracht hat und was ich vorher schon so zusammen "gesammelt" habe sieht das so aus...



    An dieser stelle eine riesen Dankeschön an Dejan, am 23. Bestellt und heute geliefert. Traumhaft!


    Habe dann auch gleich begonnen den Savi auseinander zu nehmen. (Man möchte ja fertig werden...) Razz
    Damals hatte ich zur besseren Sicherung der Differentiale die Skdplate mit Flächendichtung verbaut, das hat wie man sieht auch gut funktioniert...



    Nun muss ich ja nur noch zusehen wie ich das Zeug wieder ab bekomme... Rolling Eyes

    Aber wir werden sehen, ich halte euch auf dem Laufenden!
    Nach oben
    JohnQue
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 163
    Wohnort: Schwielowsee bei Potsdam

    BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 19:43    Titel:
    Hatte meinen alten Beitrag editiert, aber da ändert sich das Datum ja gar nicht... Embarassed
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 19:50    Titel:
    Hmm... ich sehe da den RSC-Sturzstangenhalter. Fährst du das Suspension Conversion Kit?
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    JohnQue
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 163
    Wohnort: Schwielowsee bei Potsdam

    BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 20:08    Titel:
    Nein, wäre das wichtig dafür?
    Ich habe schon vor früher oder später etwas an der Federung zu tun. Wollte da aber noch auf deine Erfahrungen mit dem GPM Dämpfern warten.

    Im Prinzip habe ich alles in den Einkaufswagen gepackt was ich interessant fand...
    _________________
    Theoretisch sollte es funktionieren...

    Savage Flux 2350 (ALZArisiert) Wink
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1362
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 22:32    Titel:
    So ungefähr die gleichen Sachen wollte ich mir für meinen Savy auch ordern. Allerdings wollte ich das Flux XL-Chassis. Was aber seltsam ist, ist dass die lange XL Mittelwelle (vom hinteren Getriebeausgang zum hinteren Diffeingang) nicht mehr im Sortiment ist Shocked Aber das bekomme ich auch noch geregelt...
    Bin schon gespannt auf deinen Umbau Wink Smile
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 22:42    Titel:
    Zitat:
    Wollte da aber noch auf deine Erfahrungen mit dem GPM Dämpfern warten.


    Hab' heute die Versandbestätigung bekommen ...!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Savage Flux 2350 - Tagebuch » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 20:15
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 16:07
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge Savage XL Teile Achsstifte Integy slowkilla 12 20.04.2017, 23:29
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Shock Tower in Carbon Dylofix 8 12.04.2017, 19:12

    » offroad-CULT:  Impressum