RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Setup für Basher Sabertooth-Dämpfer und Diffs

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Setup für Basher Sabertooth-Dämpfer und Diffs » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mbresnik01
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 09.02.2015
    Beiträge: 41

    BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 21:33    Titel:
    So, nachdem der Arrma TLX Regler beim Bucht-Flohmarkt leider schon verkauft war, ist es nun ein Hobbywing Quicrun geworden. Ich wollte unbedingt einen wasserdichten und mir nebenbei die Option für 6s offenhalten Cool Ist zwar für einen 1:8er eigentlich völlig übertrieben, aber es kann ja auch nicht schaden die Reserve nach oben zu haben...
    Kommt die Tage dann berichte ich.

    Außerdem liegt mein erstes Paket aus Hong Kong beim Zoll! Gehe das morgen abholen Very Happy
    Dann habe ich die Öle für die Dämpfer, Diff-Öl und diverse Ersatzteile, die ich vielleicht mal gebrauchen kann. Bei den Preisen aber auch nicht schlimm wenn die nicht gebraucht werden Laughing

    Zum Test wegen dem 10k Mitteldiff kam ich noch nicht, das wird wahrscheinlich Richtung Wochenende passieren. Da bin ich schon sehr gespannt, aber vielleicht erwarte ich auch zu viel...
    _________________
    Ich bin nicht dumm, ich stelle nur viele dumme Fragen. Dumme Menschen fragen nicht....
    Nach oben
    mbresnik01
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 09.02.2015
    Beiträge: 41

    BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 19:25    Titel:
    Habe gestern zwei Pakete vom Zoll abgeholt Cool

    Jetzt konnte ich die Federn vorne tauschen, den Stabi vorne reparieren und mein Regler seit grad auch eingebaut und programmiert!!
    Morgen gehts zum Test......... Bin gespannt Very Happy
    _________________
    Ich bin nicht dumm, ich stelle nur viele dumme Fragen. Dumme Menschen fragen nicht....
    Nach oben
    mbresnik01
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 09.02.2015
    Beiträge: 41

    BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 13:46    Titel:
    So, ein kleiner Test am WE ist durch und der verlief recht zufriedenstellend. Lediglich das Befüllen des Mitteldiffs hat nur sehr geringe Änderungen gezeigt, dafür war das wohl noch nicht fest genug.
    Soweit ist auch alles ganz geblieben, nur der Reifen vorne rechts hat begonnen sich von der Felge zu lösen.
    Mein Traum sind ja eigentlich auch Proline Badlands... Bekommt man die irgendwo auch unter 80-90 Euro??? Das finde ich schon extrem teuer!!!

    Bald geht's dann auch mal auf ne Rennstrecke. Nicht auf Zeit versteht sich Wink
    _________________
    Ich bin nicht dumm, ich stelle nur viele dumme Fragen. Dumme Menschen fragen nicht....
    Nach oben
    bennibushido
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 12.11.2013
    Beiträge: 180
    Wohnort: Loxstedt

    BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 19:14    Titel:
    Am wochenende waren wir den Saber wieder etwas quälen zusammen mit nen paar Spielkameraden. Dass das Ergebis

    http://youtu.be/GBSAB2dmKnI
    Nach oben
    mbresnik01
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 09.02.2015
    Beiträge: 41

    BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 22:11    Titel:
    Cooles Video Cool Wie immer Very Happy

    Nette Location habt ihr da! Sowas suche ich auch noch. Das einzige was wir bisher gefunden haben ist das Baggerloch, aber das ist auch gute 40 km entfernt... Hier in der Nähe ist inzwischen alles eingezäunt, sogar die Baustellen Sad

    Ich habe übrigens zwischen dem BZ 888 und dem Saber geschwankt. Letztlich für den Saber entschieden weil ich glaube, dass der doch etwas mehr Power hat oder irre ich mich??

    Gruß
    Micha
    _________________
    Ich bin nicht dumm, ich stelle nur viele dumme Fragen. Dumme Menschen fragen nicht....
    Nach oben
    bennibushido
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 12.11.2013
    Beiträge: 180
    Wohnort: Loxstedt

    BeitragVerfasst am: 10.03.2015, 09:36    Titel:
    Ja hat er. Der motor hat durch die grösse mehr power
    Nach oben
    mbresnik01
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 09.02.2015
    Beiträge: 41

    BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 17:25    Titel:
    Hey Tommy,

    du hast doch den Servo Saver vom Rc8 verbaut oder? Bei meinem Saber dreht sich die Rändelmutter unter der Feder immer runter und das macht das Fahren von engen Kurven unmöglich weil der die Lenkraft immer in die Feder haut!

    Jetzt hab ich überlegt ne Mutter drunter zu legen oder sowas in der Art. Wenn ich aber schon dabei bin vielleicht doch direkt nen anderen?! 😁
    Kannst du mir sagen, ob der problemlos passt oder müsstest du da groß was rumschrauben??

    Gruß Micha
    _________________
    Ich bin nicht dumm, ich stelle nur viele dumme Fragen. Dumme Menschen fragen nicht....
    Nach oben
    Tommy80
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 12.02.2015
    Beiträge: 34
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 14:43    Titel:
    Nach der aufbauankeitung des rc8t muss man die mutter nach dem justieren mit loctide behandeln Wink das sollte das problem,lösen
    Nach oben
    mbresnik01
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 09.02.2015
    Beiträge: 41

    BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 20:07    Titel:
    Haha ok Very Happy
    Aber das war ja keine Antwort auf meine Frage Razz
    Hast du die Maße der Kugellager für mich? Bevor ich jetzt wieder alles abschraube Cool
    _________________
    Ich bin nicht dumm, ich stelle nur viele dumme Fragen. Dumme Menschen fragen nicht....
    Nach oben
    Tommy80
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 12.02.2015
    Beiträge: 34
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 20:25    Titel:
    Wieso lol du hast gefragt wie man die rändelmutter bearbeitet damit sie sich nicht löst und laut anleitung sollte man es so machen Very Happy wg der größe schau im link nac weiss es selber nicht genau und kann es am ipad nicht öffnen. http://www.teamassociated.com/pdf/cars_and_trucks/RC8T/Factory_Team/rc8tce_manual-preflight.pdf
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Setup für Basher Sabertooth-Dämpfer und Diffs » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 16:07
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 09:59
    Keine neuen Beiträge E-Revo sinnvolle Basher Hopups Mexor 7 03.04.2017, 10:26
    Keine neuen Beiträge Empfehlung "Basher" Patrick_KS 46 19.03.2017, 13:51
    Keine neuen Beiträge Neuer Sabertooth aus Hessen rcFresh 0 23.01.2017, 10:51

    » offroad-CULT:  Impressum