RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Stampede 4x4 VXL - Erfahrungsbericht und Tagebuch

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Stampede 4x4 VXL - Erfahrungsbericht und Tagebuch » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 95, 96, 97  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ossi2013
    neu hier



    Anmeldedatum: 06.01.2013
    Beiträge: 5
    Wohnort: Sachsen

    BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 00:29    Titel:
    @ soundmaster: Das Band, allerdings in der Farbe weiß, gibt es z.B. bei Amazon. Suche mal nach 3M Dual Lock High-Tech Druckverschluss 4 Streifen je 1.9cm x 10cm; Kosten 6,49 €
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 00:53    Titel:
    Bis die bestellten Teile kommen habe ich jetzt mal einen Gratistieferlegung mit Teilen die ich schon hatte gemacht.



    Bin draufgekommen das die Mutter von diesen Schrauben genau in die Löcher der Karo passt.

    Also einfach das gemacht:



    Zum fixieren der Karo hatte ich noch einen Rest Velcro:





    Hält gut. Das ist das Ergebnis:



    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 01:56    Titel:
    Damit die Löcher in der Karo nicht ausschlagen (gerade bei den kantigen Muttern die jetzt provisorisch verwende) und der Druck besser verteilt wird, habe ich jetzt auch vorne diese Washers mit Shoe Goo eingeklebt:

    Damit sie genau passen habe ich auf der Aussenseite bischen was abgezwickt.

    So schauts aus:



    Wenns hier endlich mal aufhört zu regnen, kann ich auch mal wieder Bashen gehen.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 01:03    Titel:
    Hab jetzt die Body Mod noch ein bischen verbessert und das ganze in ein Howto Video gepackt.

    Wen es interessiert:

    http://www.youtube.com/watch?v=2Pq0-khdPjM
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1362
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 20:48    Titel:
    Ist doch sehr gut geworden! Eine einfache und günstige Lösung, gefällt mir Wink
    Das Video ist auch sehr gut geworden, leicht verständliches Englisch, informativ, nicht zu schnell und nicht zu langsam (also das Video), so wie es halt sein muss. Daumen hoch!
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 22:44    Titel:
    Danke!

    Werde in Zukunft wieder mehr Videos machen Wink
    Nach oben
    kunubert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.03.2007
    Beiträge: 188

    BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 07:52    Titel:
    Das Video ist ja ganz Knufig, aber warum Englich?
    Hab ich da was verpasst und die Landessprache wurde über nacht geändert Question
    Versteh ich nicht!

    Gruß Ralf
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 12:31    Titel:
    Naja Englisch ist international und es gibt auch Leute die kein Deutsch sprechen und möglicherweise an den Videos interessiert sind Wink
    Nach oben
    kunubert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.03.2007
    Beiträge: 188

    BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 12:39    Titel:
    Dafür versteht ich es halt nicht.
    Bin halt Deutscher und deshalb auch in einem Deutschsprachigen Forum.
    Aber egal, zurück zum Thema.

    Gruss Ralf
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 22:03    Titel:
    War heute seid langem mal wieder Bashen.

    Hatte das subjektive Gefühl dass der Truck weniger Leistung als vorher hat.

    Kann es sein, dass der Lipo schon eingeht?

    An sich ist er jetzt gerade mal 8 Monate als und hat ca. 50-100 Ladungen durch. Auch immer mit Balancer geladen und bei 3,8V gelagert.

    Weiter ist diese Lösung mit den M3 Muttern um die Karo runterzusetzen nicht optimal.

    Aus zwei Gründen:

    1) Wenn der Truck mal nicht auf allen 4 Rädern landet passiert es, dass die Karo von den Mutten springt

    2) Denke dass die eckige Form der Muttern mit der Zeit trotz der Spacers kerben in die Karo schlägt.

    Da ist die ganz runde Form dann doch die bessere Variante

    Naja ich hab es schon die Pins bestellt (vom Ruster Battery Holder), aber dauer noch ein paar Tage Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Stampede 4x4 VXL - Erfahrungsbericht und Tagebuch » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 95, 96, 97  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Querlenkerstifte Traxxas Slash TT-Bush 2 29.12.2016, 01:58
    Keine neuen Beiträge Traxxas - Endzeit Summit Backfisch 28 22.12.2016, 18:41

    » offroad-CULT:  Impressum